Nun, ich frage mich, auf welchen Seiten du warstWenn ich irgendetwas hatte, das ich mir nicht erklären konnte, habe ich eigentlich immer relativ häufig gegoogelt. Da stand sowas nicht drin. Was waren das denn für Seiten genau?
Nun, ich frage mich, auf welchen Seiten du warstWenn ich irgendetwas hatte, das ich mir nicht erklären konnte, habe ich eigentlich immer relativ häufig gegoogelt. Da stand sowas nicht drin. Was waren das denn für Seiten genau?
Suche nach regelmäßigen Kopfschmerzen --> GehirntumorZitat
![]()
@Haudrauf:
Uff, keine Ahnung. Was so aufploppt und anhand der Kurzbeschreibung relevant aussieht. Wobei ich mir generell meist nicht allzu viele Sorgen mache und wirklich nur unruhig werde, wenn ich es gar nicht einordnen kann bzw. wenn ich weiß, was es ist und nur Zusatzinfos möchte. Damals bzgl. der Chancen auf einen neuen Spontanpneumothorax (was ein Risiko ist, mit dem man einfach Leben muss und bei dem es gar nichts bringt, dauernd nachzudenken) oder eben jetzt, was so monatelange Symptome angeht. Im Internet melden sich allerdings ja traditionell meist die Härtefälle; die Leute, denen es dann gut geht, melden sich nicht mehr, da ja kein Anlass mehr besteht. Was ich voll verstehen kann, aber eben auch ein sehr düsteres (und nicht unbedingt beruhigendes oder realitätsnahes) Bild zeichnet.
Rational weiß ich das alles, praktisch haue ich mir alle 10 Minuten gedanklich auf die Finger, um nicht an dem Knoten da rumzutasten und mir Schauergeschichten auszumalen. Ich bin da irgendwie in so Sachen etwas hypochondrisch veranlagt.
@Paddy:
Exakt. Lymphknoten? Lymphdrüsenkrebs. Magenschmerzen? Darmkrebs. Atmen? Lungenkrebs. Kann man nahezu beliebig fortführen und ist praktisch immer ganz großer Käse.
Geändert von BDraw (26.02.2015 um 13:28 Uhr)
Ugggggghh, ich fühle mich wie frisch von einem Laster überfahren, meine Nase ist zu und ich will eigentlich nichts anderes, als mich in meinen Sessel kuscheln und Dragon Age spielen. Und genau heute kommen natürlich die Auftraggeber mit Aufträgen ums Eck, die spätestens morgen früh vorliegen müssen. UGH. Ich missbrauche den Thread kurz für meine persönliche "ICH HAB KEINEN BOCK AUF DIE SCHEISSE"-To-Do-Liste:
-Ein Text über gesunde grüne Smoothies, gerne mitreissend und bis ~17:00 fertigNaja, eher so mittelmitreissend, aber wenigstens fertig
- Verteilerliste für unsere Pressemitteilung an Dresdner Zeitungen erstellen - Meh, mach ich morgen
- Veranstaltungserstellung für einen Indie-Film, der bei uns gezeigt wird - Meh. Ebenso morgen. Kein Bock mehr.
- Mails beantworten- Done!
-Bilder von Seminarleitern von verschiedenen Stellen einsammeln und aktualisieren- Done
Das ist meine To-Do-Liste. Ich streiche hier dann ab, was ich geschafft habe.Motivation, yay
-
Geändert von Caro (26.02.2015 um 19:02 Uhr)
Ui, kurz vor 18 Uhr und noch nix durchgestrichen.
Hoffe du bist vor lauter Arbeit nicht dazu gekommen und bist mittlerweile im Feierabend. Mit so einem Krankheitsbild lässts sich ja doppelt so schlecht arbeiten.
--
Vielen Dank
Ich hab tatsächlich irgendwie bis 16:45 rumgegammelt, dann in Rekordzeit drei Aufgaben hintereinander erledigt. Ich bin so merkwürdigNach drei Litern Tee, Grippostad und Nasenspray fühle ich mich auch ansatzweise wieder wie ein Mensch. Jetzt nur noch die Kleinscheissaufgaben, und dann kann ich endlich wieder Drachen klatschen, Alistair romancen und andere schöne Sachen machen.