Ergebnis 281 bis 300 von 328

Thema: Eroberung VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nonsense hat böse Kritik unsachlich geäußert, buhuuu~
    Missy ist nicht mehr aktiv, es wird mir trotzdem ein Bedürfnis sein, ein ausführliches Feedback zum Spiel hier reinzuschreiben, quasi für alle Fans von Helden und FuM, und die, die es bleiben wollen. Es bleibt aber, wie erwähnt, nur meine Sichtweise.
    Zitat Zitat
    Das gab's aber auch alles schon in "Feuer um Mitternacht" ^^
    Lass mich nachdenken..?
    Zitat Zitat
    - Mindestens ein Bug/Fehler auf jeder Map im Spiel. Und das in der von Fans gefixten Version.
    Neyney! Ja, da gab es auch genügend Fehler, aber die gehörten auch irgendwie zum Charme. Waren aber auch nur eine Handvoll, mein ich, und wenige Spielstörend...
    Zitat Zitat
    - Ziemlich...seltsame Kampf-Ausgewogenheit. Überstarke Gegner am Anfang, viel zu viele davon am Ende.
    In FuM? Nein. Okay, es gab krasse Stellen...Habe da den Kampf Philandora gegen Monsterblumen im Hinterkopf... aber das KS hat Spaß gemacht und war schaffbar...für mich.
    Zitat Zitat
    - So ziemlich jedes geschichtliche Klischee und schrecklichste Kitschszenen durchzogen von vorhersehbarsten Plottwists. (Er ist ihr Vater? NO, U DONT SAY?!)
    Blasphemie!
    FuM hat eine der besten Stories und mit die besten Charaktere auf dem Maker...
    Finde ich.
    Ich zieh mich bis zu meinem Feedback dann mal aus dem Thread zurück. Bringt ja nix, über etwas zu debattieren, das es noch nicht gibt.

Geändert von Holo (19.07.2012 um 13:03 Uhr)