Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Dolorg Beitrag anzeigen
    Geister der Vergangenheit
    Zerbrochene Träume
    Bambis Quest of Humor
    Alle drin.

@ Davy Jones
    The Darkness ist eine Demo.
    Und durchspielen kann man sie auch nicht. Wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht mehr witzig. Schließlich sind die meisten Spiele schon länger in der Liste und bis jetzt hat sich keiner dran gemacht und mal geschaut welche Spiele gehen und welche nicht.
    Ihr noch der Fix: http://minus.com/met7Nwy#10

Tjoah, immerhin sind es nur wenige Spiele. Absturz-Games von denen ich noch weiß sind Zidis WG (ist hier nicht drin), Eternal Legends 2 v. 1.60 (unfixbar) und diese uralte Screenfun-Version von Helden, die wohl mittlerweile gefixt sein dürfte. Bei Alte Macht wars übrigens schon weitläufig bekannt, diese Reihe ist schlecht balanciert (zu hart, zu leicht) und berühmt-berüchtigt für ihre Fehler und Abstürze.

The Darkness (Bug-Fix durch Infinite) ist dann mal neu drin und in den Demo-Bereich abgeschoben.

Von Charon - Dawn of Hero fürt der Link zu einer Error Seite. Der Download wurde auf der Seite wohl verschoben.
    Er ist jetzt hier: http://www.rpg-studio.de/spiele/char...-hero-564.html

*gefixt

Scheint ja gut voranzugehen, aber scheinbar wurden ein paar Links vertauscht.
    Zum Beispiel wollte ich "Daylight" runterladen, kam aber Download von "Die Bücher Luzifers". Wenn ich dem Link von letzeren folge komme ich wieder zu einem ganz anderen Spiel.

Ja, das ist anscheinend diese "Untitled"-Gallery mit den AEP-Links, da waren fast alle Verlinkungen falsch. Hab das mal eben korrigiert.

Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    In den Wolken
    Pacman Reborn
    Sins
    Drin.

Dragon Warrior IV - Renaissance ist ebenfalls aufgenommen.

Edit:
    Shichimenchouken: Sword of the Seven-Faced Bird ebenfalls, genau wie bei Dragon Warrior hat Gaming Ground Zero einfach nur die Seite umstrukturiert und die Spiele in eine andere Sektion reingeschoben.

Geändert von Davy Jones (13.08.2011 um 17:33 Uhr)