die links von BW-gamers pong, snake und pacman führen alle zu new wave siara. wäre nett, wenn das jemand fixen könnte.![]()
die links von BW-gamers pong, snake und pacman führen alle zu new wave siara. wäre nett, wenn das jemand fixen könnte.![]()
About a fox oder der Tag der lebendig begrabenen Ente
Angriff der endoplasmatischen Retiklen
Angriff der endoplasmatischen Retiklen 2
Auf Schatzsuche im Kaiserreich
Choices
Chrono Trigger 2 - Lavos schlägt zurück
Diablos Revenge
Ein Lichtschein in Der Dunkelhei
Exodus Demo2
JackSexbär
Mysterium Of Aiur
Percenos-v2.2-Extended
Red vs. Blue - Red Command
Detectivus Scitus Deutsch und Latein 1.03
Strange Thoughts
Vampire Chronicles 1
Verlorene Seelen
Voice Of Destiny
Yoshis Island - Bowsers Revenge
The Legend of Zelda
Lemtingas Metas
BW Gamers Pong, Snake und Pac-Man
Black Dragon Bahamut (Bugfix durch Infinite)
Damit sind durch Infinite jetzt insgesamt 3 Games "spielbar" gemacht worden (BDB und zwei Alte-Macht-Teile). Danke dafür =)
@Red-Cube: Das Spiel ist über 50 MB groß, wenn Mediafire mal wieder die Puste ausgeht, versuchs mit Megaupload oder Cherryshare. Die halten sich dann zumindest über die Jahre.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Grade beim durchforsten der HDD auf Ebenbürtig gestossen.
Bitte nach min.us packen. Keine Ahnung was ich da nicht kapiere mit den Gallerien
Zumindest der Uploader macht bei mir Probleme... mal schaun ob ich für demnächst nen Bash-Skript Upload schreibe
Edit: Hast du noch die Übersicht was fehlt? In meinen alten Ordnern schlummert noch so einiges![]()
@fedprod: Hier findest du die aktuelle Liste an Spielen wo NPshare weggebrochen ist:
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2827492
Ansonsten noch alle Games aus dem Eingangspost bei denen statt "Download" ein "Nix" steht.
min.us ist übrigens ganz einfach zu verstehen, dieser Uploader produziert für jeden Kram den du uppst eine eigene Gallerie, ob es nun ein einziges File oder 28 Dateien sind ist ihm herzlich egal. Die Gallerien kannst du einsehen indem du auf deinen Accountnamen oben rechts klickst, den Downloadlink für bereits hochgeladenes kriegst du unter "Share" wenn du dich in der Gallerie befindest.
Ok, neu drin:
Ebenbürtig
Edit: Und noch eine Sicherheitskopie:
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (11.08.2011 um 13:03 Uhr)
Okay, dann habe ich kapiert wie es funktionieren soll, aber irgendwo ist bei mir dann ein Bug gewesen:
Egal wieviel und wie oft ich hochgeladen: Ich hatte stehs insgesamt nur eine Gallerie mit einer Datei,
Zur Zeit sogar eine leere Galerie mit null Inhalt obwohl ich zuletzt was geuppt hatte oO Kapier ich nicht Käptn... *kratz*
Wenn du bei der Dateiauswahl für den Upload deine Dateien markierst und hochlädst, darfst du die Seite nicht verlassen. Min.us lädt die Games alle nacheinander hoch.
Wähle am besten auch keine Files aus die über 50 MB groß sind, kA wie er sich da verhält bzw. ob er abbricht.
@ Davy Jones
The Darkness ist eine Demo.
Und durchspielen kann man sie auch nicht. Wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht mehr witzig. Schließlich sind die meisten Spiele schon länger in der Liste und bis jetzt hat sich keiner dran gemacht und mal geschaut welche Spiele gehen und welche nicht.
Ihr noch der Fix: http://minus.com/met7Nwy#10
Tjoah, immerhin sind es nur wenige Spiele. Absturz-Games von denen ich noch weiß sind Zidis WG (ist hier nicht drin), Eternal Legends 2 v. 1.60 (unfixbar) und diese uralte Screenfun-Version von Helden, die wohl mittlerweile gefixt sein dürfte. Bei Alte Macht wars übrigens schon weitläufig bekannt, diese Reihe ist schlecht balanciert (zu hart, zu leicht) und berühmt-berüchtigt für ihre Fehler und Abstürze.
The Darkness (Bug-Fix durch Infinite) ist dann mal neu drin und in den Demo-Bereich abgeschoben.
Von Charon - Dawn of Hero fürt der Link zu einer Error Seite. Der Download wurde auf der Seite wohl verschoben.
Er ist jetzt hier: http://www.rpg-studio.de/spiele/char...-hero-564.html