Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die links von BW-gamers pong, snake und pacman führen alle zu new wave siara. wäre nett, wenn das jemand fixen könnte.

About a fox oder der Tag der lebendig begrabenen Ente
    Angriff der endoplasmatischen Retiklen
    Angriff der endoplasmatischen Retiklen 2
    Auf Schatzsuche im Kaiserreich
    Choices
    Chrono Trigger 2 - Lavos schlägt zurück
    Diablos Revenge
    Ein Lichtschein in Der Dunkelhei
    Exodus Demo2
    JackSexbär
    Mysterium Of Aiur
    Percenos-v2.2-Extended
    Red vs. Blue - Red Command
    Detectivus Scitus Deutsch und Latein 1.03
    Strange Thoughts
    Vampire Chronicles 1
    Verlorene Seelen
    Voice Of Destiny
    Yoshis Island - Bowsers Revenge
    The Legend of Zelda
    Lemtingas Metas
    BW Gamers Pong, Snake und Pac-Man
    Black Dragon Bahamut (Bugfix durch Infinite)

Damit sind durch Infinite jetzt insgesamt 3 Games "spielbar" gemacht worden (BDB und zwei Alte-Macht-Teile). Danke dafür =)

@Red-Cube: Das Spiel ist über 50 MB groß, wenn Mediafire mal wieder die Puste ausgeht, versuchs mit Megaupload oder Cherryshare. Die halten sich dann zumindest über die Jahre.

Grade beim durchforsten der HDD auf Ebenbürtig gestossen.
    Bitte nach min.us packen. Keine Ahnung was ich da nicht kapiere mit den Gallerien
    Zumindest der Uploader macht bei mir Probleme... mal schaun ob ich für demnächst nen Bash-Skript Upload schreibe

Edit: Hast du noch die Übersicht was fehlt? In meinen alten Ordnern schlummert noch so einiges

Geändert von fedprod (11.08.2011 um 02:12 Uhr)

@fedprod: Hier findest du die aktuelle Liste an Spielen wo NPshare weggebrochen ist:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2827492

Ansonsten noch alle Games aus dem Eingangspost bei denen statt "Download" ein "Nix" steht.

min.us ist übrigens ganz einfach zu verstehen, dieser Uploader produziert für jeden Kram den du uppst eine eigene Gallerie, ob es nun ein einziges File oder 28 Dateien sind ist ihm herzlich egal. Die Gallerien kannst du einsehen indem du auf deinen Accountnamen oben rechts klickst, den Downloadlink für bereits hochgeladenes kriegst du unter "Share" wenn du dich in der Gallerie befindest.

Ok, neu drin:
    Ebenbürtig

Edit: Und noch eine Sicherheitskopie:

Geändert von Davy Jones (11.08.2011 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    min.us ist übrigens ganz einfach zu verstehen, dieser Uploader produziert für jeden Kram den du uppst eine eigene Gallerie, ob es nun ein einziges File oder 28 Dateien sind ist ihm herzlich egal. Die Gallerien kannst du einsehen indem du auf deinen Accountnamen oben rechts klickst, den Downloadlink für bereits hochgeladenes kriegst du unter "Share" wenn du dich in der Gallerie befindest.
    Okay, dann habe ich kapiert wie es funktionieren soll, aber irgendwo ist bei mir dann ein Bug gewesen:
    Egal wieviel und wie oft ich hochgeladen: Ich hatte stehs insgesamt nur eine Gallerie mit einer Datei,
    Zur Zeit sogar eine leere Galerie mit null Inhalt obwohl ich zuletzt was geuppt hatte oO Kapier ich nicht Käptn... *kratz*

Geändert von fedprod (11.08.2011 um 14:41 Uhr)

Wenn du bei der Dateiauswahl für den Upload deine Dateien markierst und hochlädst, darfst du die Seite nicht verlassen. Min.us lädt die Games alle nacheinander hoch.

Wähle am besten auch keine Files aus die über 50 MB groß sind, kA wie er sich da verhält bzw. ob er abbricht.

Auch wenn ich das seperate Uploadtool benutze? Naja, nochmal austesten...
    Privat werde ich dann trotzdem lieber zippyshare benutzen oder direkt dropbox^^

Zitat Zitat von Dolorg Beitrag anzeigen
    Geister der Vergangenheit
    Zerbrochene Träume
    Bambis Quest of Humor
    Alle drin.

@ Davy Jones
    The Darkness ist eine Demo.
    Und durchspielen kann man sie auch nicht. Wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht mehr witzig. Schließlich sind die meisten Spiele schon länger in der Liste und bis jetzt hat sich keiner dran gemacht und mal geschaut welche Spiele gehen und welche nicht.
    Ihr noch der Fix: http://minus.com/met7Nwy#10

Tjoah, immerhin sind es nur wenige Spiele. Absturz-Games von denen ich noch weiß sind Zidis WG (ist hier nicht drin), Eternal Legends 2 v. 1.60 (unfixbar) und diese uralte Screenfun-Version von Helden, die wohl mittlerweile gefixt sein dürfte. Bei Alte Macht wars übrigens schon weitläufig bekannt, diese Reihe ist schlecht balanciert (zu hart, zu leicht) und berühmt-berüchtigt für ihre Fehler und Abstürze.

The Darkness (Bug-Fix durch Infinite) ist dann mal neu drin und in den Demo-Bereich abgeschoben.

Von Charon - Dawn of Hero fürt der Link zu einer Error Seite. Der Download wurde auf der Seite wohl verschoben.
    Er ist jetzt hier: http://www.rpg-studio.de/spiele/char...-hero-564.html