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wieso lässt man den Helden anfangen zu reden?
Ich sag nur Link, der redet gar nicht (seit Nintendo ihm das Maul nach
den Blamagen von CD-i und Cartoon gestopft hat) und naja trotzdem
quatschen alle NPCs mit ihm. Und wenn er versucht, zu reden, dann
geht das so aus: http://www.youtube.com/watch?v=bmsFiqJ-Jus

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[...] wenn man versucht, zuviel Realität in ein Spiel, welches in einer fiktiven Welt angesiedelt ist, zu pressen.
Zuviel Realität ist wie man sieht, nicht gesund für ein gutes Spiel.

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Truhen, Kisten, Bücherregale, Schränke, Tonnen, Töpfe, Tische
Ich untersuche auch gerne Steine, Dreckhaufen, Abflussrohre und was
man sonst noch findet (das sind zwar mehr Dungeon-Inhalte aber was
solls), jedenfalls kam mir deine Darstellung sehr nach Prinzip von Xian
vor, weil man alles interaktiv untersuchen kann. xDDD

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Und woher nimmt der Entwickler das Recht, den Helden zum Dieb zu machen?
Da musste ich an den einen Händler bei Zelda LA denken, der den Held
getötet hat, wenn man erfolgreich was geklaut hat. :'D