-
Veteran
Hey, das hat Stil! Mit der Story hast du echt ein gutes Potential weil zumindest in der Makerszene das Setting noch nicht ausgelutscht ist und es nach ein paar netten erzählerischen Kunstgriffen klingt. Und das bischen was du verrätst bringst du dazu noch so rüber das es auch wirkt als wüsstest du wie man damit umgehen sollte.
Das Bild ist einfach nur eine brilliante Idee, da einfach ein Polaroit drüber zu legen... und wenn man dann erstmal das Spiel gespielt hat und die ganzen Charakter kennt, wirds bestimmt noch besser. Aber der Font für den Titel passt garnicht, der wirkt mit dem Schein und dem Schatten eher wie Rosamunde Pilcher als das es an Horror erinnern würde... schau dich mal am Besten nach Fonts um die schneller geschrieben aussehen.
Nur irritiert mich der Punkt "Spielinhalte", vermutlich weil ich unter den Begriff alles zähle was in dem Spiel drin steckt und du die Features meinst, zum andren weil es so aussieht als würdest du die Rätsel und Lichteffekte als gleich wichtig bewerten - aber hör nicht auf mich, vermutlich haben mich die ganzen Wahlprogramme für so einen Unsinn zu sensibel gemacht.