Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich denke, die Neuerungen lassen das Spiel in der Hauptaufgabe fair sein und die herosichen Herausforderungen warten dann eher in Sachen Nebenquests, der Schwierigkeitsgrad war wirklich ein Punkt, den wir nicht ganz so elegant gelöst haben, das letzte Mal.

Ich hab im Intro einen klitzekleinen Schönheitsfehler gefunden.
    Bei der Szene mit den Bogenschützen werden die Pfeile nicht zum richtigen Zeitpunkt abgefeuert. Da laufen die Animationen für das Spannen und Loslassen der Bogen und die für den Pfeilabschuss zusammenhanglos nebeneinander her. Bei mir ist das jedenfalls so und das stört ein klein wenig.

Da hast du absolut Recht und es wurde behoben und sieht nun eigentlich richtig gut aus, zumal das Intro von Siegis weiser und genialer Hand nochmal runderneuert wurde!

BKeaton und alle anderen die diese 5 Tage nicht nur mit Warten verbringen möchten:

Ich möchte euch nur schon mal vorwarnen das die neue Version der SkS-Demo *nicht* Save-kompatibel sein wird, da wird die Exp durch ein freies Attributsystem ausgetauscht haben!

Also genießt die Zeit, deckt euch mit Keksen und eurem Lieblingstee (wahlweise auch Kaffee) ein und wartet bitte.

Ich habe die Demo auch mal angespielt. Das was ich bisher erlebt habe auf meiner Zugfahrt von Brandenburg nach Berlin war alles sehr stimmungsvoll. Die Maps sind liebvoll gestaltet und gut gefüllt, jedoch nicht überfüllt. Schon in den ersten Momenten merkt man das etwas großes auf einen zu kommt. Werde gebannt weiter spielen und hoffentlich bald die zahlreichen Features entdecken die ihr beschreibt.
    Macht weiter so, ich meld mich nochmal! =D

*schmunzel* Wenn dir die alte Demo gefallen hat wirst du das was da "großes" am Wochenende auf dich zukommt lieben! Mensch ist das schön das so viele noch an der alten Demo herumspielen - das motiviert noch mal richtig Gas zu geben beim Mp3-suchen und beim Bilder zeichnen! :3

Ich war damals ein bisschen ueberfordert. Es gab zu viele
    gespraeche. Muss dazu aber auch sagen, dass ich wenig Demos
    Spiele, wenn ich mal in der Geschichte bin, will ich auch wissen
    wie es aussieht . Aber da nun ein neuer Patch kommt, koennte
    ich ja nochmal das Spiel starten.

Saves

Muss ich das Spiel wieder von ganz vorne anfangen?Das wäre dann schon das zweitemal.Wäre schade wenn die vielen stunden die ich damit verbracht habe umsonst gewesen wären.Hast du auch stellen eingebaut wo man gut leveln kann und Kampf+Talentpunkte bekommen kann.Zur Info ,ich bin ein eingefleichter Rollenspieler und spiele mindestens 10 Stunden am Tag ,da ich Pensioniert bin(64 Jahre)und genügend zeit habe.Ich habe mehr als hundert Rollenspiele für PC+3Konsolen.Ich hätte noch mehr wenn ich das Geld hätte für eine PS 3 für einen besseren PC.Wenn du interesse hast (leider weis ich nicht wo du wohnst)könntest du mal bei mir vorbei kommen .M.f.G.Giaco.Ich wohne übrigens In der Pfalz in Carlsberg bei Bad Dürkheim,in der nähe von Grünstadt..Das ist für eure Daenigkeit.

Geändert von Giaco (25.02.2010 um 18:58 Uhr) Grund: Adresse

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Muss ich das Spiel wieder von ganz vorne anfangen?Das wäre dann schon das zweitemal.Wäre schade wenn die vielen stunden die ich damit verbracht habe umsonst gewesen wären.
    Moin du,
    leider haben wir soviele Änderungen einbauen müssen, dass die alten Saves nicht mehr taugen. Aber wir hoffen, dass das neue Attributssystem und die vielen Neuerungen spannend genug sind, um die Leute zum Neuanfang zu motivieren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moin du,
    leider haben wir soviele Änderungen einbauen müssen, dass die alten Saves nicht mehr taugen. Aber wir hoffen, dass das neue Attributssystem und die vielen Neuerungen spannend genug sind, um die Leute zum Neuanfang zu motivieren.
    Hör auf sowas tolels zu verraten, dadurch wird das Warten immer unerträglicher, mach es nicht schlimmer als es ist Daen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hör auf sowas tolels zu verraten, dadurch wird das Warten immer unerträglicher, mach es nicht schlimmer als es ist Daen.
    Ich bin auch ein bisschen aufgeregt.

Zitat Zitat
    Hast du auch stellen eingebaut wo man gut leveln kann und Kampf+Talentpunkte bekommen kann.
    ~*~
    Das SkS-Team hat, obwohl die Geschichte ja mehr story- als kampflastig ist, genügend Nebenquests eingebaut mit denen man TP (um Talente zu kaufen) und AtP (um die Attribute der Helden zu erhöhen) verdienen kann. Und die Kämpfe wurden auch neu gebalanced, also dürfte das spielen viel genussvoller werden. Das hoffen wir jedenfalls.

Gold Patsch

Ich kann es kaum erwarten um es nochmal zu spielen .Ist das dann die VollVersion?Übrigens da hast du ein super Spiel hingezaubert .Die Macher von Final Fantasy hätten das nicht besser gekonnt,glaube mir ich weis was ich sage dennich habe fast die gesammte Reihe bis auf 12.Hut ab!!!!!!!

Nein, es ist leider keine Vollversion, sondern ein großes Update der letzten Demo, mit vielen neuen Features und weit weniger Bugs

wird der download denn auch pünktlich um 0:00 geuppt? *ungeduldig auf die uhr schau*

Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    wird der download denn auch pünktlich um 0:00 geuppt? *ungeduldig auf die uhr schau*
    Ich zähle auch schon die Stunden, aber eher, bis ich morgen endlich losfahre.\o/ Kein Upload ohne mich

Hm, derzeit rechnen wir eher mit Samstag Abend.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ein Teil des Teams kommt dieses Wochenende zum Spaß noch vorbei und wir wollen dem Spiel noch intensiv auf Herz und Nieren testen.

Na das ist doch auch auf jedenfall besser als am ende eine verbuggte Version zu bekommen. Da kann man das warten ja wohl auch noch verkraften ^^

Wie der Titel schon verheisst sehen eure Grafiken erstaunlich liebevoll gemacht aus.
    Wenn der Gold Patch draußen ist wird erstmal gezockt.

Stichworte