Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon passiert. Sry, hab nirgendwo gelesen dass man das nit darf. =O
    (Ausserdem reicht mir das wenn es mir 1 mal gesagt wird.)

Eigentlich sollte das klar sein^^°
    Man zeigt seinem Gegner ja auch nicht seine Strategie oder?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das klar sein^^°
    Man zeigt seinem Gegner ja auch nicht seine Strategie oder?
    Wir befinden uns ja auch im Kampf auf Leben und Tod =P
    Wenn man bei einem Mappingcontest einen Screen zeigt, hat man natürlich seine Munition bereits verschossen. Bei einem Contest wie diesem hier stelle ich mir die Wirkung eher positiv vor, hier z.B hat sich auch jemand motiviert gefühlt. Wobei Leon aber wahrscheinlich recht hat, ist irgendwie die Krankheit dieses Wettbewerbs. Ich persönlich finde es aber immer toll, schon vorm Ende Ergebnisse zu sehen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns ja auch im Kampf auf Leben und Tod =P
    Wenn man bei einem Mappingcontest einen Screen zeigt, hat man natürlich seine Munition bereits verschossen. Bei einem Contest wie diesem hier stelle ich mir die Wirkung eher positiv vor, hier z.B hat sich auch jemand motiviert gefühlt. Wobei Leon aber wahrscheinlich recht hat, ist irgendwie die Krankheit dieses Wettbewerbs. Ich persönlich finde es aber immer toll, schon vorm Ende Ergebnisse zu sehen.
    Na ja, mich demotiviert es eher, wenn ich sehe, was die Konkurrenz für schöne Sachen zustande gebracht hat. Da ist man sich seines eigenen Projekts nicht mehr so sicher.

Zitat Zitat von Hasidi123 Beitrag anzeigen
    Na ja, mich demotiviert es eher, wenn ich sehe, was die Konkurrenz für schöne Sachen zustande gebracht hat. Da ist man sich seines eigenen Projekts nicht mehr so sicher.
    Eiser schön anmalen kann jeder ^.~

Ich bin leider raus. Hab zwar schon viel gepixelt, sogar Artworks, aber weil ich noch bis Samstag oder Sonntag auf meiner halben Europatour bin (sitze gerade im Internetcafe) werde ich dafür keine Zeit mehr aufbringen können.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Eiser schön anmalen kann jeder ^.~

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich bin leider raus. Hab zwar schon viel gepixelt, sogar Artworks, aber weil ich noch bis Samstag oder Sonntag auf meiner halben Europatour bin (sitze gerade im Internetcafe) werde ich dafür keine Zeit mehr aufbringen können.
    Wtf?
    Where are you?
    Haust einfach ab, ohne was zu sagen und bist plötzlich auf Europatour? XD

Edit: Trotz des Gespräches eben, fühl dich ge-fu-t.

Geändert von Byder (09.04.2009 um 18:51 Uhr)

Ich steige auch aus!

Habe kaum Motivation mehr, außerdem hätte ich jetzt über die Feiertage kaum Möglichkeiten gehabt, um das Spiel weit genug voranzubringen, um es vor Abschluss der Frist zu beenden und abzugeben. Ich wünsche den verbliebenen somit Teilnehmern viel Erfolg!

Hahahah, wasn hier los. Da gibt es zur Abwechslung mal einen interessanten Contest und dann springen auf einmal alle ab. Tsssssss.

dürfte ich mich auch noch als Jurymitglied melden?

bin ein alter gameboy veteran angefangen mit gameboy bis zu advance habe ich wie ein wahnsinniger gezockt(als ich 7-12 jahre war halt) und ich eknn mich aus mit dem feeling

Ich bin leider auch raus.
    Mir fehlt einfach die Motivation weiter zu machen, außerdem hätte ich in der Zeit wohl kaum etwas gutes geschafft.
    Für alle, die keine passende Musik finden hier noch ein Tip: Link . Mit diesem Programm kann man alle Midis in 8-bit musik umändern. Weis nicht, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber ich habe keine Lust nochmal alles durchzulesen.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    dürfte ich mich auch noch als Jurymitglied melden?

bin ein alter gameboy veteran angefangen mit gameboy bis zu advance habe ich wie ein wahnsinniger gezockt(als ich 7-12 jahre war halt) und ich eknn mich aus mit dem feeling
    bist drin. :3
    (und falls es zu viele jurymitglieder sind, werfen wir einfach mivey raus.)

Zitat Zitat
    Was soll das?, ich bin der juror mit der meisten Arbeitsmoral!
    wie nah arbeitsmoral und überheblichkeit doch aneinander sind.
    und hast du nicht selber gesagt: je weniger spiele, umso weniger muss ich bewerten? hört sich ganz nach hoher arbeitsmoral an :3

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:13 Uhr)