hmm... grafik fast fertig, technik fast fertig, nur noch levels müssen gebastelt werden und immer mal wieder grafik und technik erweitert werden. 5 von 20 Level sind fertig... und jetzt hab ich Ferien, ich denk ich werd ziemlich sicher fertig^^
hmm... grafik fast fertig, technik fast fertig, nur noch levels müssen gebastelt werden und immer mal wieder grafik und technik erweitert werden. 5 von 20 Level sind fertig... und jetzt hab ich Ferien, ich denk ich werd ziemlich sicher fertig^^
Wisst ihr das es eine Qual ist, 8-bit MP3s zu produzieren, die sich gut anhören, aber dennoch klein in der Dateigröße sind?
Edit: Loops hierbei sind sehr gut um Platz zu sparen. Nutzen des Makereigenen Grafikformates ebenfalls.
Geändert von duke (04.04.2009 um 09:45 Uhr)
Hm, 16ter ist knapp.^^ Mal sehen, was ich bis dahin schaffe.
Edit: Ich finde die Palmen von mir übrigens sehr schön. Auch wenn ich sie nicht verwende.xD
--
Heh, ich hatte so ein Bild schon drin, aber wollte es durch ein schwarzen Rahmen ersetzen weil ich dachte es wäre bestimmt nicht erlaubt. Sehr schön das ichs doch noch drin lassen kann...
Meint ihr man kriegt Copyright-Probleme wenn man an den Anfang vom Spiel ein "GameBoy" *pling* setzt?![]()
Meine letzte Frage, um ganz sicher zu gehen:
In den Regeln steht, dass man nie mehr als 4 Farben "auf einem Screen" verwenden darf.
Darf man also generell mehr als 4 Farben verwenden?
Man muss also nur aufpassen, dass niemals mehr als 4 Farben gleichzeitig benutzt werden?
Meine Güte, ich frage viel, aber ich möchte auch nciht dass mein Spiel nachher einfach abgesägt wird, nur weil es die Regeln bricht.
Also das Gameboy Dingen habe ich jetzt auch drin. Jedoch auf 4 Farben reduziert wie es die Regeln vorgeben.
Bin echt gespannt wie viele Leute abgeben werden.![]()
Geändert von diäitsch (04.04.2009 um 23:27 Uhr)
Maaan, ich würd auch echt gern abgeben, aber wahrscheinlich schaff ich's nicht. =(
Das wär blöd. >_<
--