Zitat Zitat
alle dateien im spiel oder nur auf dem screen? anfangspost und das sind etwas widersprüchlich, weil wärs nur auf dem screen hät ich eventuell effekte eingebaut wie "alles im bildschirm einfärben und in einem moment ändern, so dass es trotzdem nur 4 farben sind".
oh, sry, dasses missverständlich rüberkommt.
nun... ich habe das "auf dem screen" gesagt, weil ich sagen wollte, dass transparenz nicht erlaubt ist, denn dadurch entstehen weitere farben.
Da es so sein soll wie beim alten GAMEBOY sind wechsel der 4 farben nicht möglich (afaik ging das erst ab kurz vor dem color) = in diesem falle nicht erlaubt.
Die Farben müssen die gleichen bleiben, wobei die frage durchaus berechtigt war

Zitat Zitat
wie isn das mit spielzeit genau?
...weil spiele wie zb tetris kommen nich unbedingt auf 10 min wenn der spieler es nich drauf hat.
Die Spielzeit darf bis ins unendliche gehen, und wenn ich tetris sehe, oder eine art puzzelspiel, dass sich bei mehrmaligen spielen variiert dann verstehe ich das als unendlich (auch wenn sogut wie alles iwo begrenzt ist )
aber 10-40 minuten sehe ich für ein normales spiel als angebracht.

Zitat Zitat
Hmm... Seit ihr sicher das ihr für eigene Grafik/Musik Punkte vergeben wollt?
Das ist eher eine Bonussektion, jedoch nicht vollkommen, denn wenn man merkt dassich jemand BESONDERS mühe gegeben hat, soller auch mal n paar bonuspunkte bekommen.

Zitat Zitat
Woher wollt ihr, bei allen, sicher sein, dass die Grafik/Musik selbstgemacht ist? Ich meine, es ist nicht schwer sich irgendwo aus den tiefen des Internets was zu zu klauen was keiner kennt.
Ich meinte damit eigentlich primär das Titelbild, Artworks, Faces, Textbox sowie das Menü und dergleichen... (wobei die auch klaubar wären... aber vertrauen wir mal den freundlichen makern :3)

Zitat Zitat
und gibts derbe Abzug wenn man die 10 min nicht einhält? D:
löst du what the fridge in 4 farben auf? xDDD
Nun, ein zu kurzes Spiel kann auch abgelehnt werden :V