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Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

  1. #141
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Hast du mal Mega Man auf dem Gameboy gespielt? Wenn ja solltest du doch wissen wie das aussieht wenn man einen Endgegner besiegt.
    Nicht nach Flash-Event~

  2. #142
    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Joa, Skript läuft, es fehlen fast keine Grafiken mehr... ihr könnt mich eintragen, ich glaub das wird was /o/

    @V-King:

    Ich glaub das war das letzte Statement zu der Größengeschichte, oder? Auch wenn ich da nicht richtig weiß wie ich bei nem Endlosspiel die erlaubte Größe berechnen soll. Nur das du dich nicht zu sehr an den 5 MB festbeißt
    Und ich glaub es war auch irgendwann mal gesagt worden das es für den gepackten Zustand gilt.

    Edit:
    Ah, das klingt sehr gut, da ich definitiv vorhabe, evtl. sogar die 30 Minuten zu sprengen.
    Und nein, es soll kein Sinnlos- oder Endlosspiel werden, damit das schonmal gesagt wurde

  3. #143
    Whoa, weil ich grade zufällig den Wiki-Artikel gelesen habe:

    ALLES GUTE ZUM ZWANZIGSTEN, GAMEBOY \o/

    Ansonsten hoffe ich mal wirklich, dass Betatester erlaubt sind.
    Wäre ziemlich blöd, wenn nicht.

  4. #144
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Frage, und zwar ne wichtige. Wie stehts mit Betatestern? Sind die erlaubt? Nun gut, ich meine kontrollieren könnt ihr das ja nicht, aber ich hätte da schon gern ne Absicherung.
    Selbstverständlich erlaubt.

  5. #145
    Moie!
    Weil ich keine passenden Ressourcen finde und mich keine Muse küssen will, trete ich als Teilnehmer zurück. Hauptsächlcih liegt es aber an den Ressourcen, die Muse wäre unter Zeitdruck schon gekommen^^.
    Aber ich würde dafür gern in die Jury gehen, damit ich noch indirekt am Contest teilnehmen kann.
    Ich hoffe das ist möglich.

    mfg Turgon

    Geändert von Turgon (03.04.2009 um 14:15 Uhr)

  6. #146
    Wann ist jetzt eigentlich Abgabetermin?

  7. #147
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    -Abgabetermin ist der 16.4, wer bis dahin nicht abgibt wird nicht angenommen.
    13 Tage noch.~ Wer will kann aber auch schon vorher abgeben.

    Und ja, das mit der Jury ist keinerlei Problem, bzw. gibt es hier 'nen ganzen Haufen Resourcen.

  8. #148

    die"S"er titel sagt übrigens schon was "M"an wird von mir wird spie"L"en können! xD

    Ich mach einfach mal auch mit. Was es wird, lasst euch einfach mal überraschen. Hoffe ich schaff's.

  9. #149
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    13 Tage noch.~ Wer will kann aber auch schon vorher abgeben.

    Und ja, das mit der Jury ist keinerlei Problem, bzw. gibt es hier 'nen ganzen Haufen Resourcen.
    Und es führt kein Weg an einer Verlängerung vorbei ,__,

  10. #150
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und es führt kein Weg an einer Verlängerung vorbei ,__,
    Wieso den eine Verlängerung?o-o
    GB-Spiele sind simpel, vorallem die RPG's. Ausserdem gehen doch auch welche arbeiten da dürfen die auch nicht sagen " ja ich mache spiele und dafür nehm ich mir mal 2 Wochen frei". Und wenn man ein gutes Konzept hat und alles gut durchdacht hat schafft man sicherlich ein gutes in den paar Tagen.

  11. #151
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Wieso den eine Verlängerung?o-o
    GB-Spiele sind simpel, vorallem die RPG's. Ausserdem gehen doch auch welche arbeiten da dürfen die auch nicht sagen " ja ich mache spiele und dafür nehm ich mir mal 2 Wochen frei". Und wenn man ein gutes Konzept hat und alles gut durchdacht hat schafft man sicherlich ein gutes in den paar Tagen.
    Nun, mein KS braucht aber nunmal ein bisschen. Ich weiß nicht ob ich das schaffe XD

  12. #152
    Sieht bei mir eher schlecht aus.
    Mir fehlt jedenfalls der Ansporn für die Grafiken.
    Musik, Ideen und Technik hab ich alles, aber Grafiken noch nicht.
    Werd mich da aber nur kurz dran aufhalten, damit ich meine Motivations nicht verliere.

    Ich rechne damit, im Laufe der nächsten Woche eine totale Intensivphase zu haben.

  13. #153
    hmm... grafik fast fertig, technik fast fertig, nur noch levels müssen gebastelt werden und immer mal wieder grafik und technik erweitert werden. 5 von 20 Level sind fertig... und jetzt hab ich Ferien, ich denk ich werd ziemlich sicher fertig^^

  14. #154
    Ist eigentlich so ein Bild als Panorama erlaubt?

    In dem Fenster spielt man dann das Spiel...

  15. #155
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich so ein Bild als Panorama erlaubt?

    In dem Fenster spielt man dann das Spiel...
    Noin.
    Bitte nehm doch lieber das hier:

  16. #156
    Wisst ihr das es eine Qual ist, 8-bit MP3s zu produzieren, die sich gut anhören, aber dennoch klein in der Dateigröße sind?

    Edit: Loops hierbei sind sehr gut um Platz zu sparen. Nutzen des Makereigenen Grafikformates ebenfalls.

    Geändert von duke (04.04.2009 um 09:45 Uhr)

  17. #157
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wisst ihr das es eine Qual ist, 8-bit MP3s zu produzieren, die sich gut anhören, aber dennoch klein in der Dateigröße sind?
    Nein?!

  18. #158
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich so ein Bild als Panorama erlaubt?

    In dem Fenster spielt man dann das Spiel...
    nicht nur erlaubt, ein spiel in solch einem, oder den von LS vorgeschlagenem fenster, ist durchaus erwünscht

  19. #159
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein?!
    Richtig, was is daran so schwer?

  20. #160
    Hm, 16ter ist knapp.^^ Mal sehen, was ich bis dahin schaffe.

    Edit: Ich finde die Palmen von mir übrigens sehr schön. Auch wenn ich sie nicht verwende.xD

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