@Nathrael: mhm, beim ende hab ich dann mit der umsetzung gestockt, man kann auch nicht wirklich von gutem und schlechtem ende sagen.. eher von dem einen und von dem anderen.

@Turgon: freut mich, dasses dir gefällt und danke dass du immer bei mit frischen kommentaren bei den bisherigen beiden teilen dabei warst <3.
was die cameos etc. angeht: beim ansprechen von gewissen bücherregalen wird einem oft seltsames wirrwarr vor die nase gehalten. in einem fall sind es sachen aus anderen spielen, oder auch anagramme zu anderen spielen so wie der name der stadt: kem poo city. wenn man die buchstaben "geschickt" verdreht, kommt man auf pokemon city. es gibt auch anagramme zu resident evil, vampires dawn und uid. =D

@Davias: freut mich dass es dir gefällt, zum glück konnte ich die größeren bugs noch elimieren (vA dank meinen betatestern noa und GJ, an der stelle auch ein großes danke) , bei dem skelettboss ist mir kein fehler aufgefallen. ich sollte da wohl nochmal testen.

@-schattenrose-:danke fürs lob und freut mich dass es dir gefällt

@Parry: stimmt, es wäre wahrscheinlich gruseliger gegangen, aber für pokemonsprites bin ich schon zufrieden xD
und nochmal danke fürs lob und freut mich dass es dir gefällt