Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 255

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Ich werde es auch mal probieren, aber mit ?

Wow, 8 Jurymitglieder.
    Warum habe ich das dumpfe Gefühl, das am Ende mehr Jurymitglieder als Teilnehmer sein werden?
    Achja, weil es und die Vergangeheit ja so gelehrt hat.

Ja hallo,
    Ich hege ebenfalls den Wunsch an dem Contest teilzunehmen. Mein letzter Makerversuch liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber ich finde das ist eine tolle Gelegenheit zum neu anfangen.

~Nebary

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Wow, 8 Jurymitglieder.
    Warum habe ich das dumpfe Gefühl, das am Ende mehr Jurymitglieder als Teilnehmer sein werden?
    Achja, weil es und die Vergangeheit ja so gelehrt hat.
    du machst dir über die jury gedanken? ich fürcht mich eher um die zu vielen preise

Ich denke das es so wie bei jedem Contest wird , das sich ziemlich viele als Jury bewerben und am Ende nur 2 oder 3 die Spiele wirklich testen.
    Und sich der Contest wieder in die länge zieht weil diese 2 oder 3 Jury Mitglieder mehrere Wochen zum testen brauchen.
    Klar es ist freiwillig , aber wenn man sich als Jury Mitglied bewirbt sollte man es im Endeffeckt auch machen^^

Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
    Ich denke das es so wie bei jedem Contest wird , das sich ziemlich viele als Jury bewerben und am Ende nur 2 oder 3 die Spiele wirklich testen.
    Und sich der Contest wieder in die länge zieht weil diese 2 oder 3 Jury Mitglieder mehrere Wochen zum testen brauchen.
    Klar es ist freiwillig , aber wenn man sich als Jury Mitglied bewirbt sollte man es im Endeffeckt auch machen^^
    Das Mag natürlich sein. Aber als ich nach einem Jury aufenthalt fragte,wurde mir gesagt,dass jedes Mitglied der Jury 2Wochen zeit hat die Spiele zu testen und zu bewerten. Wer dies bis dahin nicht erledigt hat,der hat eben Pech gehabt. Desweiteren sehen die Veranstalter ja welches der Jurymitglieder sich Mühe gegeben hat. Wenn XY sich keine Mühe gegeben hat,wird er in den nächsten Contests vielleicht eher abgelehnt.
    Zumindestens,würde ich das so machen^^

Schreibt bei mir lieber auch nochma n fragezeichen hinter, da meine Eltern wieder umgeplant habn xD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das Mag natürlich sein. Aber als ich nach einem Jury aufenthalt fragte,wurde mir gesagt,dass jedes Mitglied der Jury 2Wochen zeit hat die Spiele zu testen und zu bewerten. Wer dies bis dahin nicht erledigt hat,der hat eben Pech gehabt. Desweiteren sehen die Veranstalter ja welches der Jurymitglieder sich Mühe gegeben hat. Wenn XY sich keine Mühe gegeben hat,wird er in den nächsten Contests vielleicht eher abgelehnt.
    Zumindestens,würde ich das so machen^^
    Juroren haben eine Deadline, ja. Wer bis dahin seine Bewertungen nicht abgegeben hat wird ignoriert. Damit wollten wir eigentlich die langen Wartezeiten auf die Ergebnisse verhindern. Und je mehr Juroren am Schluss dann wirklich 'ne Bewertung abgeben, desto größer ist das Meinungsspektrum - was dann auch irgendwie fairer wär. ~

Edit:

@ Alle, die zögern, sich anzumelden, weil sie nicht wissen, ob sie das Projekt hinkriegen: 'ne Anmeldung ist nicht verpflichtend. Wenn sich jemand anmeldet und am Schluss kein Projekt abgeben kann - aus Zeitmangel oder anderen Gründen - muss sich auch nicht extra wieder abmelden.
    Bitte einfach mal fleißig anmelden. =)

Geändert von Rian (08.10.2008 um 06:59 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mach mal mit.
    Mein Projekt geht im Moment eh nicht richtig voran,von daher.

€dit:
    Eine Frage.
    Dürfen wir jetzt schon Ressis suchen?

@Engel der Furcht
    Natürlich können wir schon Ressourcen sammeln und uns auf unser Projekt vorbereiten, wird sogar von den meisten hier empfohlen und auch hoffentlich gemacht. Ich habe auch schon angefangen, für einige Genres wie Future, Fantasy, Desert und sonstigen was zusammenzusammeln.
    Wenn du es auch machst, musst du nicht erst nach allem suchen, wenn das Thema veröffentlicht wird, du hast alles schon parat und kannst gleich loslegen.

Die Idee ist wirklich gut. Ich werde mit teilnehmen (zu 87 %).
    Das ist die ideale Gelegenheit sein Plannungsverhalten zu üben, da ich bei meinen vorherigen Projekten immer recht unstrukturiert vorging.

ein Spiel in 24 Stunden?
    Ich bin dabei^^

du machst nur schrott Waldi^^

wahrscheinlich werd ich der sein mit dem niedrigesten rating aber egal^^

Hey Baby, die Idee zeugt wiedermal von deiner Genialität. Ich persönlich würde, aber nichts gescheites hinkriegen, deswegen nehme ich nicht teil. Auf die Ergibnisse bin ich gespannt.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich da Zeit habe, aber ich mache einfach mal mit.

Können wir die maximale größe nicht auf 20MB vergrößern?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Können wir die maximale größe nicht auf 20MB vergrößern?
    Nö, weil die Projekte alle in ein Package kommen, welches dann auf die Hauptseite geladen wird. Und wir immenses Downloaden verhindern wollen. Muss ja jeder der Juroren machen und dann muss alles gezippt und wieder hochgeladen werden - was auch wieder ewig dauert.
    Ladet es nach Möglichkeit auf npshare o.Ä. rauf und schickt uns den Link per PN oder Messenger, damit wir eine Linkliste erstellen können, die dann an alle Juroren rausgeht.

Wie siehts mit Betatestern aus?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Betatestern aus?
    Sache des Zeitmanagements. Am besten man testet es selber mal gründlich durch - man wird ja auch auf einen Tag kein so großes Wirrwarr erzeugen, dass man sich am Ende nicht mehr auskennt. Dann schickt man es am Besten auch gleich los, wenn man damit halbwegs zufrieden ist. Dann bleibt noch die Grauzone von 2 Stunden ( die man noch zum gründlichen Beta-Testen nutzen könnte ) , in denen nachgebesserte Versionen noch akzeptiert werden. Also bis maximal 12 nachts am Samstag. Dafür muss aber das Projekt schon vor 10 eingegangen sein. Und dann auch bitte deutlich machen, welche die aktuelle Version ist, weil nur die geladen wird. Und bitte schickt dann auch nur eine verbesserte Version, wenn's wirklich dazu kommen sollte. Und dann auch nur, wenn die Bugs katastrophal sind. Kleine Rechtschreibfehler sind schon ok.