Hast ja das beste noch vor dir xDD
Gut dann muss ich noch warten..
Werd die Zeit in ne HP investieren denk ich :3
Da ich mich als jury abgemeldet hab,kann ich es ya sagen:
von den 5 getesteten games war kelvens das beste
mfg mere.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
wan in etwa kommen den die ergebnisse und wer sieger ist???
So unseriös wie du dich hier gibst, hast du in eine Jury auch nichts verloren!Zitat von Merendit
Ich denke White Cat Kyuba meinte die Uhrzeit^__^Zitat von XARGOTH
Gruß
Stoep
Entscheidet euch doch mal bitte^^
Noa meinte, die Ergebnisse werden am 31.10 bekannt gegeben, und du sagst jetzt sie werden am 24.10 genannt...
@Merendit: Das ist nicht cool...(damit meine ich nicht, das Kelven dMm der beste ist, sondern wie du dich verhältst...)
Bei mir ziehen sich die Tests leider etwas hin
Aber morgen werd ich meine Bewertung abgeben. Jetzt hab ich so in etwa die Hälfte geschafft.
EDIT: Okay, meine Bewertung ist jetzt auch abgesendet worden. Das Spiel von diäitisch hat aber leider nicht bei mir gearbeitet
@Merendit: Ich würde dich nie als Jury einsetzen.
Geändert von Braska Feuerseele (22.10.2008 um 13:13 Uhr)
Um jetz mal explizite Klarheit zu schaffen:
- Die Deadline der Juroren läuft bis 24.10 bis 6 Uhr abends.
- Die Projekte werden am Abend~ des 31.10 zusammen mit Bewertungen und dem Drumherum veröffentlicht.
Das zu unserem Zeitplan.
@Merendit: Ziemlich unprofessionell, war 'n Fehler, dich in die Jury zu nehmen, nächstes Mal dann nicht mehr.
Und jetz stellt euch nicht so an, wenn ihr 'ne Woche mehr warten müsst. Die Jury tut ihre Arbeit gut und zügig. Innerhalb von 2 ( !!!!!! ) Wochen. Ich will nur mal drauf hinweisen, dass es normalerweise immer gut 6 Wochen gedauert hat, bis man die Ergebnisse bekannt wurden und das bei einer Teilnehmerzahl > 15. Vielen Dank für euer Verständnis =)
Blöde Frage aber:
Warum ist die Deadline der Jury schon diesen Freitag wenn die Ergebnisse
erst nächsten Freitag veröffentlicht werden? Was macht ihr denn die ganze
Woche dazwischen?
Gruß
Stoep
EDIT: Nur ums mal gesagt zu haben aber mir ist es übrigens Wurscht wann es die
Ergebnisse gibt. Einerseits zereißt auch mich die Spannung (will unbedingt wissen
welchen Platz ich habe (hoffentlich nicht letzter-.-)) aber andererseits finde ich den
Termin an Halloween sehr passend und Vorfreude ist bekanntlich die schönste
Freude^_-
Geändert von Stoep (21.10.2008 um 17:18 Uhr)
Alles zusammentragen, auswerten Zusammenfassungen sowie Thread schreiben, eventuell Grafiken und so'n Zeugs sammeln, versuchen, GSandSDS das Package zu schicken, mit GSandSDS klären, inwiefern das Package in Ordnung geht und ob wir es eventuell verändern müssen. Dazu kommt, dass ich unter der Woche in Passau studier und das bis zu 12 Stunden am Tag. Ich hab derzeit nicht viel Freizeit und versuch, den Großteil davon zu managen.
Moie!
Also wenn ich ehrlich bin, sollen sich manche Leute nicht so anstellen.
Ich habe schon vorher bei zwei Contests mitgemacht un da hat die Auswertung mehrere Wochen gedauert, hier dauert sie gerade mal ca. 2 Wochen.
Lasst euch ruhig Zeit mit allem und macht es dafür ordentlich.
Ich freue mich schon auf den 31. Oktober und kann ihn auch kaum erwarten, aber ich finde es auch in Ordnung, dass die Jurybewertungen schon vorher zusammengetragen werden, damit man alles schön zusammenfassen kann und so weiter.
Lasst euch ruhig Zeit.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Kein kommentar.
![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.