Joar, ist schon eine ganz schöne Bombe, die ihr da detonieren lasst.
Die Animationen sind sehr beeindruckend, also nochmal ein Lob an Ray-X!

Nun, wie gesagt, der Dialog war nicht so berauschend. Mir scheint, ihr habt zu oft dem guten Lebowski und seinen Kumpels gelauscht. ^^
Aber beim Überfliegen deiner Antworten konnte ich oft herauslesen, dass das so gewollt ist, also halt ich einfach mal die Klappe deswegen.
Nur bei der Rechtschreibung müsst ihr, wie so viele, noch ein wenig feilen. Zwar macht ihr keine megagroßen Fehler, aber da ihr Umgangssprache verwendet, müsst ihr das mit der Apostrophsetzung auch richtig durchziehen. Ihr schreibt z.B. einmal "hat's" und das nächste mal "hats", wobei ihr euch nur zwischen einer der beiden Varianten entscheiden müsst, dafür aber durchgängig, da beides in Ordnung geht.

Was ich noch loswerden möchte betrifft die Introcredits, oder wie man die nennt. Die Silhouette des Cowboys und die dazugehörige Rauchanimation sind zwar erstklassig, nur würde ich die Silhouette ein-/ausfaden und auch mal links erscheinen lassen, vielleicht sogar von oben und unten mal. Hätte zwar dann was von Bond-Intro, aber würde ich gerne mal so sehen. Denn dass der Cowboys stets von rechts reingeschoben und rausgefahren wurde, sah zumindest in meinen Augen nicht so toll aus.
Das Ganze links und mit Ein-/Ausfaden dürfte ja nicht so der große Mehraufwand sein und bringt wirklich Abwechslung.
Zusätzlich gibt es auch hier in den Textblöcken ein paar wenige Rechtschreibfehler!