Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt genau so, wie ich mir ein MCU Spiel vorstelle tbh. Also ja, fänd ich auch unausstehlich hahahaha

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Klingt genau so, wie ich mir ein MCU Spiel vorstelle tbh. Also ja, fänd ich auch unausstehlich hahahaha
    Dabei hat das Spiel absolut nichts mit dem MCU zu tun und basiert auf den Comics.

Ich selbst habe das Spiel durchgespielt und ja, es wird verdammt viel geredet. Tatsächlich habe ich das aber irgendwann ausgeblendet, da ich manche Kämpfe doch schwerer als gedacht empfand und so mehr darauf konzentriert war. Trotz der Tatsache das es um Welten besser als Avengers war, hat es sich scheinbar doch recht schlecht verkauft (keine vier Wochen nach Release war es schon mit mehr als 50% Rabatt im Black Friday-Sale).

@Rusk

Mich wundert es eher dass du dann erst nach 10 Kapiteln aufgegeben hast, wenn dich das schon so viel früher gestört hatte.

Ja, ich kann mir gut vorstellen wie ein das permanente Gelaber nerven kann.
    Aber das passt ja zu den Guradians of the Galaxy und ich finde gerade gegen Ende kommen einige schöne Momente, wo die halt zusammenstehen und sich nicht nur gegenseitig fertig machen.
    Kampfsystem ist so eine Sache.
    Irgendwie haut man alle Fähigkeiten raus und der Rest erledigt sich meist von alleine.
    Manchmal muss man ein wenig ausweichen und schon haut man das was verfügbar ist direkt wieder raus.
    Also Anspruch sieht anders aus und da man zudem alle Skills bis kurz vorm Schluss erlernt, macht das die Upgrades leider sinnlos.
    Dafür schaut das alles cool genug aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Rusk

Mich wundert es eher dass du dann erst nach 10 Kapiteln aufgegeben hast, wenn dich das schon so viel früher gestört hatte.
    Ich wollte dem Spiel wirklich ne Chance geben und da solche Singleplayer-Spiele immer seltener werden, wollte ich es nicht gleich bei meinen ersten Frustgedanken quitten. Außerdem hält man dieses Gelaber am Anfang noch besser aus, da sind die Nerven quasi noch "unbeschädigt".

stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich wollte dem Spiel wirklich ne Chance geben und da solche Singleplayer-Spiele immer seltener werden, wollte ich es nicht gleich bei meinen ersten Frustgedanken quitten. Außerdem hält man dieses Gelaber am Anfang noch besser aus, da sind die Nerven quasi noch "unbeschädigt".
    Schalt den Ton aus und zieh den Rest auch noch durch.

Jetzt ist das Spiel schon von Visage und komplett abstinenten schauspielerischen Talenten des Chris Pratt verschont geblieben und nervt trotzdem noch so brutal?
    Heidernei^^

stars_admin
    Ist doch geil, dass man das modden kann und somit die Katzenliebhaber ihren Stubentiger darin spielen können.

Endlich ein neues Garfield-Game.

Laut Gerüchten soll GTA 6 eine weibliche Heldin haben. Stört mich nicht, dieser Zug ist ja längst bei uns angekommen. Aber ein GTA ohne die serientypische Satire? Ein politisch korrektes GTA? Finde schon, dass dies die Seele der Marke verwässert, klingt also sehr nach meh.

Laut Gerüchten soll GTA 6 eine weibliche Heldin haben. Stört mich nicht, dieser Zug ist ja längst bei uns angekommen. Aber ein GTA ohne die serientypische Satire? Ein politisch korrektes GTA? Finde schon, dass dies die Seele der Marke verwässert, klingt also sehr nach meh.
    Stand das jetzt alles gleichzeitig irgendwo geschrieben oder hast du dir den politisch-korrekten Anteil jetzt allein daraus geschlossen, dass die Hauptfigur 'ne Frau sein könnte?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Stand das jetzt alles gleichzeitig irgendwo geschrieben oder hast du dir den politisch-korrekten Anteil jetzt allein daraus geschlossen, dass die Hauptfigur 'ne Frau sein könnte?
    Ne ne, da hast du mich falsch verstanden. Mein Satz ist auch unglücklich formuliert, hat nichts mit der weiblichen Hauptfigur zu tun. Ging eher in Ninja_Exits Richtung. Die Entwickler wollen anscheinend ihren typischen Humor, der ja kein Blatt vor dem Mund nimmt und quasi Amerika den Spiegel vors Gesicht hält, reduzieren bzw. ja ganz weglassen. Damit sich niemand mehr am Ende irgendwie angegriffen, beleidigt whatever fühlt. Hat man nicht genau deswegen die GTA Spiele deswegen gemocht und haben sie sich nicht deswegen auch von dem Einheitsbrei abgehoben? Spielerisch mag ich die GTA Spiele eher wenig, aber die Satire hat mir schon gefallen, einfach weil es anders war und man sich getraut hat Dinge auszusprechen und zu zeigen. Dadurch würde die Serie meiner Meinung ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal verlieren, aber es wird sich wohl erst bei Release zeigen was sie wirklich vorhaben.