Badass Freakin' Administrator
Was Sonic Frontiers angeht, bin ich da noch etwas skeptisch was SEGA damit bewirken wollte, denn von einem richtigen Gameplay-Trailer sind wir da weit entfernt. Irgendwas halten die da zurück, die Frage ist nur was. Vor allem scheint Sonic auch neue Kräfte zu haben, wenn man sich die Szene mit der drehenden Statue genauer anschaut. Ich warte mal ab, was da noch gezeigt wird.
Was das Resident Evil 4-Remake angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ist es geil, aber ich hätte dann doch gerne Resident Evil CODE: Veronica gehabt, denn das hat ein Remake wirklich dringend nötig. Denke man wird dieses Remake nun auch dazu nutzen, die Zensuren der VR-Variante beizubehalten bzw. entsprechende Szenen gar nicht mehr einbauen.
Und was Street Fighter VI angeht, lasse ich mich mal überraschen was das letztendlich werden wird. Ich hoffe wirklich, dass das nicht wieder ein GaaS-Game wie Teil 5 wird, denn das war der Grund wieso ich es letztendlich leider ignoriert habe und das obwohl es gut war.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.