mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Google noch etwas weiter, es gibt Reddits mit massig Tipps und Twitter-Accounts, die nur da sind, um Angebote zu tweeten. Ich kenne ein paar Leute, die ihre über solche Quellen bekommen haben.

Ist aber auch echt krass, dass diese Hürde Sony nicht völlig ruiniert hat … Für mich ist diese Konsole effektiv nicht erschienen (oder existent … oder interessant …), bevor man sie regulär im Laden kriegt. Spricht auf jeden Fall für die wilde Zugkraft der Marke.
    In der Schule kriege ich manchmal schon „Versprochen ist Versprochen“-Flashbacks, wenn die Fünftklässler damit angeben, wo Papa ihre Konsole her gekriegt oder was er dafür bezahlt hat.

Zitat Zitat von Kadaj
    Ich habs dann jetzt abgebrochen, nachdem mir die Motivation gefehlt hat, mir via Holzhacken und/oder Glücksspiel 2000 Yen zusammenzusparen. War dann leider bisschen zu viel des Guten.
    Sei froh, sonst wärst du nämlich bald darauf in die zweite Paywall gelaufen die bei 5000 Yuan liegt.^^'

Zitat Zitat
    Aber versteh ich das richtig, die Story mit Teil 3 noch nicht abgeschlossen ist?
    So wie hier das Kräfteverhältnis zwischen zwei bestimmten Charakteren dargestellt wird Ryo und Lan Di (in den letzten paar Spielsekunden, mehr gibts von ihm nicht zu sehen^^') --- aber bevor es irgendwann zum finalen Showdown zwischen den beiden kommt muss sich Ryo sowieso erst noch um Lan Dis drei oder vier Generäle kümmern... --- könnte es noch einige Zeit dauern bis die Geschichte wirklich abgeschlossen ist. Zumindest wenn Suzuki in dem bisherigen Tempo (Fortschritt innerhalb der Spiele, nicht deren Erscheinen ) weitermacht. Wenn es denn überhaupt jemals einen Nachfolger geben sollte...

Zitat Zitat
    Hat eigentlich jemand Tipps wie man an eine PS5 kommt?
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Ich nutze inzwischen tatsächlich schon einen von diesen Twitter Bots. Dank dem hätte es bei Amazon vor ein paar Tagen auch fast geklappt. Vllt sollte ich einfach mal bei Saturn in den Laden gehen und fragen ob ich vorbestellen kann.

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Sei froh, sonst wärst du nämlich bald darauf in die zweite Paywall gelaufen die bei 5000 Yuan liegt.^^'

So wie hier das Kräfteverhältnis zwischen zwei bestimmten Charakteren dargestellt wird Ryo und Lan Di (in den letzten paar Spielsekunden, mehr gibts von ihm nicht zu sehen^^') --- aber bevor es irgendwann zum finalen Showdown zwischen den beiden kommt muss sich Ryo sowieso erst noch um Lan Dis drei oder vier Generäle kümmern... --- könnte es noch einige Zeit dauern bis die Geschichte wirklich abgeschlossen ist. Zumindest wenn Suzuki in dem bisherigen Tempo (Fortschritt innerhalb der Spiele, nicht deren Erscheinen ) weitermacht. Wenn es denn überhaupt jemals einen Nachfolger geben sollte...
    Ich bin wirklich froh, dass ichs abgebrochen hab. ich schau mir grad zumindest die Story Parts in nem Lets Play zu Ende. Da kannste manchmal echt ne knappe Stunde skippen weil in der Zeit echt nix passiert außer bisschen rumgerenne und Nebenbeschäftigungen.

Ich würde ganz gern mal wieder ein klassisches Ost RPG angehen. Eigentlich müsste ich Trails of Cold Steel 3 endlich mal angehen, aber die Spielzeit schreckt mich so hart ab. Die einzigen beiden Spiele, für die ich aktuell eine 60h+ Spielzeit in Kauf nehmen würden wären Persona 5 und Pathfinder 2. Sind aber gerade beide keine Option. Wie schauts mit Edge of Eternity aus? Empfehlenswert? Die Reviews waren soweit okay, aber irgendwo hier in der Challenge hatte ich bei jemandem eine sehr negative Bewertung im Hinterkopf.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist aber auch echt krass, dass diese Hürde Sony nicht völlig ruiniert hat … Für mich ist diese Konsole effektiv nicht erschienen (oder existent … oder interessant …), bevor man sie regulär im Laden kriegt. Spricht auf jeden Fall für die wilde Zugkraft der Marke.
    So kann man "Kult um einen Hersteller" auch umschreiben