mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    File Size auf der festplatte wird 100 GB in Anspruch nehmen... 1/5 der orginal ps4..

https://youtu.be/3-WZ74vdFHA

ich frage mich echt wie groß und frei begehbar midgar sein wird.. ich kann es mir derzeit einfach nicht vorstellen.. aber 100GB?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    ich frage mich echt wie groß und frei begehbar midgar sein wird.. ich kann es mir derzeit einfach nicht vorstellen.. aber 100GB?
    Red Dead Redemption 2 und Call of Duty: Modern Warfare haben in etwa die gleiche Dateigröße und wer weiß, wie viel davon von Videosequenzen gefressen wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption 2 und Call of Duty: Modern Warfare haben in etwa die gleiche Dateigröße und wer weiß, wie viel davon von Videosequenzen gefressen wird.
    Ich bin immer noch der Meinung das wird Gameplay mäßig das neue Metal Gear Solid 4

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das wird Gameplay mäßig das neue Metal Gear Solid 4
    Wobei das Gameplay ja noch das Beste an MGS4 war...

Ich hoffe nur, dass man die Minikarte auch wieder wie in Kingdom Hearts 3 ausschalten kann.

(wenigstens ist sie nicht so pervers groß und halbtransparent verstehe aber trotzdem nicht warum man sie nicht noch näher oben rechts an der Ecke platziert, stattdessen wird da einfach so ein großzügiger Freiraum gelassen, damit die Karte näher dran ist die Sicht des Spielers zu behindern)