Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei bei dem ganzen Gehate - die ersten Wertungen sind eigentlich ziemlich gut. IGN z.B. wertet mit 93% und bezeichnet die Spiele als die besten der Serie.
    IGN ist aber auch die letzte Platform deren Reviews ich trauen würde. Never forget 7.8/10 "Too much water" Ich trau mich wetten, dass die meisten Outlets positiv sein werden und sich dann aber nicht mit dem User Score decken werden.

Edit:

Zitat Zitat von Kael
    Nachdem ich mich in drei Foren neben diesem hier durch den Wulst an blanker Negativität gelesen habe, war für mich ab einem gewissen Zeitpunkt die Schmerzgrenze erreicht. Der hypothetische Leser, der sich SwSh nach reiflichen Überlegungen und Abwägungen doch noch zugelegt hat, trotz dem Mist, den Gamefreak fabriziert hat, wurde als "widerlich", "bedauernswert naiv" und [füge hier zigtausend negative Adjektive ein] bezeichnet. Irgendwann muss doch damit auch mal Schluss sein. Ich hätte es lassen sollen, mich im Vorfeld über das Spiel zu informieren. jaja, die blöde Neugier.
    Sowas finde ich halt auch blöd. Man kann ja ruhig gegen das Spiel sein und Argumente dagegen bringen, warum ein Kauf nicht unbedingt die beste Wahl wäre, so wie ich das ja offenkundig mache, aber dann jemanden zu beleidigen, weil er es doch kaufen will, ist halt einfach nur dumm. Mich freut es ja persönlich, wenn Leute dennoch ihren Spaß an dem Spiel finden, aber ich finde es durchaus wichtig hier auch mal die Katze aus dem Sack zu lassen und die Probleme anzusprechen. Anders ändert sich ja nichts am Status Quo, aber dann bitte ohne Beleidigungen. Hab auch im Reddit extrem viele hasserfüllte Kommentare gesehen, wo ich nur den Kopf schütteln musste. Wenn schon "Hass", dann gegen Game Freak und dann auch in konstruktiver Form. :thinking:

Geändert von Ave (13.11.2019 um 15:27 Uhr)

Stichworte