mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du Ys 1 angehen möchtest kannst du auch gleich Ys 2 drauflegen, die Story wurde nämlich auf beide Spiele verteilt und einzeln ergeben sie nicht gerade viel Sinn bzw. endet Teil 1 mit einem Cliffhanger. Sind aber beide recht kurz (es sei denn du kommst bei Ys 2, so wie ich, auf die Idee alle NPCs und alle Monster als Roo ansprechen zu wollen ) und dürften sich daher für dich anbieten.

Zitat Zitat
    Neugier: Umi to Kaze no Kodo
    Das Spiel ist mit vier Stunden recht kurz, ja. Aber es ist auch verdammt schlecht.^^' Wenn du mehr wissen willst dann schau dir am besten mal meinen Bericht aus der 2017er Challenge an. Falls du es trotzdem spielen möchtest wünsche ich dir schon mal recht viel Spaß bei den Sprungeinlagen (besonders im letzten Dungeon) auf der originalen Hardware ohne Savestates.
    Geändert von Nayuta (10.02.2019 um 23:36 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte