Perhaps you've heard of me?
Zitat
Hast du eigentlich auch Volume 4 gespielt? Ich sammle mir auf Youtube gerade Material zusammen um mir die Geschichte mit all ihren Details wieder präsenter ins Gedächtnis zurückzurufen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich mich 20 Stunden vorbereiten werde, auf ein Add-On, welches dann vielleicht 2 bis 3 Stunden dauern wird.^^
Wie sieht es in Volume 4 dann mit dem Gameplay aus? Sollte man sich da einigermaßen mit dem System auskennen oder kann man auch einfach so durchkommen obwohl man überhaupt keine Ahnung mehr davon hat?
...
Vol. 4 habe ich gespielt, aber halt im Zuge der Challenge nicht dazugerechnet, weil es nur 2-3 Stunden lang ist.
In Vol. 4 ist das Gameplay sehr stark zurückgeschraubt. Man kann keine Area Words eingeben, sondern nur aus vorgefertigten wählen. Das Bike, sowie alle PC (Email, Crimson VS. etc...) und andere Nebenfunktionen sind deaktiviert, weswegen es da nicht großartig hilft ein Vorwisse zu besitzen. Vol. 4 ist quasi ein halbwegs interaktiver Epilog, wo man ein bisschen kämpfen und rumlaufen kann.
Edit: Atoli ist schlimm, Gaspard ist schlimmer.