mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    So Bonusboss Kram dauert aber echt immer lange, vor allem wenn man das ganze Spiel auch noch spielen muss. Wenn ich bedenke, wie ich z.B. den stärksten Bonusboss auf very hard in Atelier Lydie and Sue nach 120 Stunden oder so erst gemacht habe... eh ja. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein, was kurz genug ist und auch abseits vom Bonusboss Spaß machen würde, und das auch jemand kennt. Ys8, was ich noch pausiert habe, hat vermutlich nichts in der Richtung und wäre auf "normal" eh kaum der Rede wert.
    Ys 8 hat einen, ob der für Shieru zählt, weiß ich nicht, da man den vor dem letzten Boss besiegt. Auf der anderen Seite: Bei FFX / dem Richter ist's ja genauso.
    Auf Nightmare war der Boss nebenbei ziemlich ekelhaft.

EDIT: Ich war mal so frei und hab die Leute eingetragen, die sich passend dazu geäußert haben. Und one-cool, weil fett schreiben auf dem Handy wirklich furchtbar ist. ^^
    Geändert von Kael (04.01.2019 um 11:11 Uhr)

Ich muss einfach mal sagen, dass ich diese monatlichen Challenges super finde!!
    Auch wenn ich selber kaum teilnehmen kann (außer es kommt die Challenge "spielt einen Monat lang nur an einem Game rum "), ich verfolge die Aufgabenstellung fasziniert und begeistere mich über jede neue Idee. ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ys 8 hat einen, ob der für Shieru zählt, weiß ich nicht, da man den vor dem letzten Boss besiegt. Auf der anderen Seite: Bei FFX / dem Richter ist's ja genauso.
    Post UND Lategame zählen. Die Regel ist auch in erster Linie deshalb da, weil es in manchen Spielen Bonus-Bosse gibt, die man nicht im Endgame bekämpft, sondern schon früher. Allerdings hat Ys 8 nach kurzer Recherche auch einen Post-Game Dungeon

Zitat Zitat
    EDIT: Ich war mal so frei und hab die Leute eingetragen, die sich passend dazu geäußert haben. Und one-cool, weil fett schreiben auf dem Handy wirklich furchtbar ist. ^^
    Hätte ich aber heute eh gemacht, da ich noch die Abrechnung für die Dezember-Mission machen muss und auch noch den Reminder posten wollte, dass man sich noch bis zum 05.01.2019, 23:59:59 für diese Mission eintragen kann.

Ihr könnt auch teilnehmen, ohne euch eintragen zu lassen (erhaltet dann aber ggf. weniger Punkte Medaillen).
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Ich mache auch mit. Hab zwar de facto die Mission zumindest in Vol. 1 schon erreicht, aber da das für mich etwas zu leicht ist, will ich den Boss aus Vol. 2 (und eventuell Vol. 3 aber das wären dann insgesamt 40+ Spielstunden in einem Monat, wo ich auch andere Spiele spiele und daher etwas knapp bemessen) quasi als Zusatz machen.

Ihr könnt euch noch bis heute Abend, 23:59:59 eintragen.

Die Teilnahme ist aber auch danach weiterhin bis zum Monatsende möglich, egal, ob man sich angemeldet hat oder nicht!

Eventuell Ninja ich.

Ich, mit einer besseren Unit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hime_me.jpg 
Hits:	17 
Größe:	187,5 KB 
ID:	25009

Der Böse unter anderem:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hime_enemy.jpg 
Hits:	16 
Größe:	184,0 KB 
ID:	25008

Sieht fair aus. Fire Emblem stats btw.

... warum?!?

Nur mal für den Fall der Fälle nachgefragt, da ich quasi jetzt mit Level 92/99 vor dem Boss stehe und eigentlich alles andere gemacht habe inklusive die ganzen Sidequest-Bosse: Zählt Uranus bei dem Spiel Justice Chronicles?

EDIT:

Update: Der Superboss von Justice Chronicles liegt im Staub.

Geändert von Kael (10.01.2019 um 22:48 Uhr)

@Kael: Lass ich gelten Glückwunsch

stars5
    Ich hab jetzt sowohl in .hack G.U. Vol. 1 als auch Vol. 2 jeweils einmal Doppelganger und einmal den finalen Boss der Abyss Quest erledigt. In Vol. 1 wäre dies Cernunnos. In Vol. 2 God Eater. Damit wäre von meiner Seite aus diese Sache erledigt. Beweis (wenn verlangt) kann ich gerne morgen posten.

Beweiß kannst du gerne posten (würd ich persönlich zumindest gerne sehen), ist aber nicht unbedingt notwendig. Herzlichen Glückwunsch.

stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Beweiß kannst du gerne posten (würd ich persönlich zumindest gerne sehen), ist aber nicht unbedingt notwendig. Herzlichen Glückwunsch.

Ganz so 4-Chan-mäßig mit deinem Nickname hätte es jetzt nicht sein müssen Mich hat einfach nur die in-Game-Beschreibung interessiert (Und theoretisch hättest du ja auch jemanden für dich spielen lassen können, wenn, dann hättest du schon mit Face- und Controller-Cam das ganze live auf Twitch streamen müssen ). Hat schon seinen Grund, warum das ganze hier nach dem Ehrenwort-Prinzip funktioniert.

Ich kündige übrigens jetzt schon einmal an, dass die "Abrechnung" dieses Threads nach dem 3. Februar erfolgen wird, aus Gründen™.

Ich glaub ich bin raus, viel mehr als Xenoblade Chronicles 2 durchspielen bevor Kingdom Hearts 3 rauskommt schaff ich zeitlich wegen der Arbeit einfach nicht. Wenn ich überhaupt das schaffe. ;___;