mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ys 8 hat einen, ob der für Shieru zählt, weiß ich nicht, da man den vor dem letzten Boss besiegt. Auf der anderen Seite: Bei FFX / dem Richter ist's ja genauso.
    Auf Nightmare war der Boss nebenbei ziemlich ekelhaft.

EDIT: Ich war mal so frei und hab die Leute eingetragen, die sich passend dazu geäußert haben. Und one-cool, weil fett schreiben auf dem Handy wirklich furchtbar ist. ^^
    Ich mache auch mit. Hab zwar de facto die Mission zumindest in Vol. 1 schon erreicht, aber da das für mich etwas zu leicht ist, will ich den Boss aus Vol. 2 (und eventuell Vol. 3 aber das wären dann insgesamt 40+ Spielstunden in einem Monat, wo ich auch andere Spiele spiele und daher etwas knapp bemessen) quasi als Zusatz machen.

Ihr könnt euch noch bis heute Abend, 23:59:59 eintragen.

Die Teilnahme ist aber auch danach weiterhin bis zum Monatsende möglich, egal, ob man sich angemeldet hat oder nicht!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Eventuell Ninja ich.

Ich, mit einer besseren Unit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hime_me.jpg 
Hits:	17 
Größe:	187,5 KB 
ID:	25009

Der Böse unter anderem:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hime_enemy.jpg 
Hits:	16 
Größe:	184,0 KB 
ID:	25008

Sieht fair aus. Fire Emblem stats btw.

... warum?!?

Nur mal für den Fall der Fälle nachgefragt, da ich quasi jetzt mit Level 92/99 vor dem Boss stehe und eigentlich alles andere gemacht habe inklusive die ganzen Sidequest-Bosse: Zählt Uranus bei dem Spiel Justice Chronicles?

EDIT:

Update: Der Superboss von Justice Chronicles liegt im Staub.

@Kael: Lass ich gelten Glückwunsch

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab jetzt sowohl in .hack G.U. Vol. 1 als auch Vol. 2 jeweils einmal Doppelganger und einmal den finalen Boss der Abyss Quest erledigt. In Vol. 1 wäre dies Cernunnos. In Vol. 2 God Eater. Damit wäre von meiner Seite aus diese Sache erledigt. Beweis (wenn verlangt) kann ich gerne morgen posten.

Beweiß kannst du gerne posten (würd ich persönlich zumindest gerne sehen), ist aber nicht unbedingt notwendig. Herzlichen Glückwunsch.