Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Mein "Mega Man"-Mach-Ma [Neu: Rockman.Exe 2 #12 - Ich habe 200€ in einen Musikvideo-Shitpost investiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ROCKMAN
    Teil 6




    DRN.004
    Guts Man





    Ich bin ja froh, dass das Mega Man 11-Team nicht dieses Spiel übersetzt hat, wahrscheinlich hätten sie Guts Man in "Construction Man" oder so umbenannt Das Jumping Puzzle am Anfang der Stage überstehe ich nur knapp, danach besiege ich einige Pickelmen, von denen der letzte verbuggt ist; er scheint unbegrenzt viele HP zu besitzen. Wahrscheinlich ein Fehler, der durch die Dauerfeuerfunktion in der Legacy Collection getriggert wurde (Damage Overflow?). Bevor er mich umbringt springe ich schnell an ihm vorbei. Der darauf folgende Part ist leicht; man muss sich nur fallen lassen. Am Ende gilt es, ein Big Eye zu ignorieren. Im Korridor vor dem Boss bekomme ich vom letzten Gegner etwas Lebensenergie, was es mir erspart, ein Leben bei Guts Man zu verlieren, um mit voller Energie gegen ihn anzutreten.

    Das glaube ich zumindest

    Die Hyper Bomb ist so dämlich in der Handhabung, dass mich Guts Man fast killt. Aber nur fast.

    Weapon Get: Super Arm

    Eine wirklich merkwürdige "Waffe". Super Arm erlaubt es uns, die großen quadratischen Felsblöcke, die überall verstreut liegen, aufzuheben und zu werfen. Ohne Felsblöcke kann auch diese Waffe nicht eingesetzt werden.

    Guts Man Spielzeit: Ca. 4 Minuten

    Coming up next: Gelber Teufel, Blauer Bomber, Wer hat Angst vorm Alten Mann?

    Geändert von Shieru (18.10.2018 um 10:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •