Ich bin ja froh, dass das Mega Man 11-Team nicht dieses Spiel übersetzt hat, wahrscheinlich hätten sie Guts Man in "Construction Man" oder so umbenannt Das Jumping Puzzle am Anfang der Stage überstehe ich nur knapp, danach besiege ich einige Pickelmen, von denen der letzte verbuggt ist; er scheint unbegrenzt viele HP zu besitzen. Wahrscheinlich ein Fehler, der durch die Dauerfeuerfunktion in der Legacy Collection getriggert wurde (Damage Overflow?). Bevor er mich umbringt springe ich schnell an ihm vorbei. Der darauf folgende Part ist leicht; man muss sich nur fallen lassen. Am Ende gilt es, ein Big Eye zu ignorieren. Im Korridor vor dem Boss bekomme ich vom letzten Gegner etwas Lebensenergie, was es mir erspart, ein Leben bei Guts Man zu verlieren, um mit voller Energie gegen ihn anzutreten.
Das glaube ich zumindest
Die Hyper Bomb ist so dämlich in der Handhabung, dass mich Guts Man fast killt. Aber nur fast.
Weapon Get: Super Arm
Eine wirklich merkwürdige "Waffe". Super Arm erlaubt es uns, die großen quadratischen Felsblöcke, die überall verstreut liegen, aufzuheben und zu werfen. Ohne Felsblöcke kann auch diese Waffe nicht eingesetzt werden.
Guts Man Spielzeit: Ca. 4 Minuten
Coming up next: Gelber Teufel, Blauer Bomber, Wer hat Angst vorm Alten Mann?