ROCKMAN.EXE - OPERATE SHOOTING STAR
Remake des ersten Mega Man Battle Network Spiels und Crossover mit Mega Man Star Force
Teil 6

ROCKMAN.EXE - OPERATE SHOOTING STAR
Anfang: ProtoMan.EXE besiegt
Ende: ClockMan.EXE besiegt

Wer wohnt in nem PeT in nem scheiß Spiel? Rockman.EXE! Wir sind im exklusiven DS-Content-Szenario, und was könnte es anderes sein als Mist? Wie ihr wisst bin ich ein großer Freund von Auge um Auge Low Effort gegen Low Effort. Deshalb diesmal NUR Stichpunkte.

• Mega Man: Jemand hat Roll gekidnappt!
  • Star Force Mega Man: Ich wars nicht, greife dich aber trotzdem an, denn ich bin auf einer GEHEIMMISSION AUS DER ZUKUNFT
  • Mega Man: Oh, ein Portal. Dieser Dungeon ist nur ein Raum, und der Pfad ein riesieger linearer Kreis. Selbstverständlich muss ich den langen Weg gehen. Oh, eine Falle! Gleich reintappen!
  • Clock Man: Toki yo tomare!
  • Star Force Mega Man: Zur Strafe darfst du jetzt 3 random Uhren auf der Overworld aufsuchen, und nach jeder einzelnen Uhr wieder in den Dungeon zurückkehren, um ein bisschen Progress zu machen. Nein, du kannst nicht erst alle 3 Uhren aufsuchen, du musst immer wieder aus dem "Dungeon" raus.
  • Mega Man: Die Daten aus den Uhren verhindern, dass Clock Man die Zeit einfriert.
  • Der Spieler: ??????????????
  • ClockMan: Ich bin ein Perversling!
  • Mega Man & Star Force Mega Man: Mega Rock Future Buster & Knuckles!
  • ClockMan: Ich bin tot!
  • Roll & Sonia Strumm: *Schmacht* Danke, dass du meinen inkompetenten Damsel-Arsch gerettet hast!
  • Mega Man Star Force: Wir kehren SOFORT in die Zukunft zurück. Trotzdem bin ich ab jetzt ein spielbarer Charakter! Und zwar ein nutzloser!
  • Der Spieler: So viel Alkohol kann ich gar nicht trinken, wie ich müsste!

Coming up next: EndGame!