Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon erstaunlich wie gut das Ding läuft. Teilweise haben ja Leute sogar mehrere Switches pro Haushalt gekauft, damit jeder spielen kann.

Umso erstaunlicher, dass in Europa die Verkaufszahlen scheinbar nicht so dolle sind und hier nachwievor die PS4 alles dominiert. Weiß nicht, ob wir Europäer die Wii U noch nicht verziehen haben oder zu Weihnachten zugeschlagen wird, aber wenn Europa mal nachzieht, könnten die Verkaufszahlen durchaus der Wii gefährlich werden, vielleicht sogar der PS2.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ..., könnten die Verkaufszahlen durchaus der Wii gefährlich werden, vielleicht sogar der PS2.
    Das werden sie, da bin ich mir sehr sehr sicher. Spätestens, wenn der 3DS endgültig gedroppt wird und die Switch die vorhergesehene Position von Handheld und Konsole einnimmt. Irgendwann wird der Preis gesenkt und ich vermute, dass da auch auf lange Sicht eine Art Switch "Pro" geplant ist, zumal die Generationen ja immer mehr ineinander verschwimmen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Switch das erfolgreichste Nintendo Produkt aller Zeiten (bisher) werden wird.

Glaub gar nicht mal, dass die den Preis irgendwann mal senken werden. Haben sie ja nicht mal bei der Wii U gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Kann mir eine Preissenkung da erst in einigen Jahren vorstellen. Solange die Verkaufszahlen stimmen brauchen sie das auch gar nicht.

Selbst die Wii hat laaaange Zeit den Preis gehalten.

Geändert von Eisbaer (04.12.2017 um 12:07 Uhr)

Stichworte