Seite 43 von 71 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja eigentlich ist das schon ganz schlau von Nintendo. Ich denke nicht, dass sich Mario 3D Allstars als Dauerbrenner erweisen würde und Nintendo schafft damit ein Sammlerstück, was ja auch marketingtechnisch sehr sinnvoll sein kann.
    Ich hätte mir das Spiel vermutlich nicht gekauft, aber gerade deswegen überlege ich gerade ganz stark, ob ich es nicht doch hole, zumal ich 64 ewig nicht gespielt habe und Sunshine und Galaxy nie. Arg...Nintendo macht es einem aber auch schwer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich ist das schon ganz schlau von Nintendo. Ich denke nicht, dass sich Mario 3D Allstars als Dauerbrenner erweisen würde und Nintendo schafft damit ein Sammlerstück, was ja auch marketingtechnisch sehr sinnvoll sein kann.
    Ich hätte mir das Spiel vermutlich nicht gekauft, aber gerade deswegen überlege ich gerade ganz stark, ob ich es nicht doch hole, zumal ich 64 ewig nicht gespielt habe und Sunshine und Galaxy nie. Arg...Nintendo macht es einem aber auch schwer.
    Würde es nur um die physische Version gehen, könnte ich die Aktion mit einem kurzen Kopfschütteln abtun, aber die eShop Version? Nee, echt, fuck off Nintendo, einfach nur lächerlich.

Ich setz dieses Mal aus. Das absolute Minimum war, das Mario 64 auf 16:9 Widescreen aufgelöst wird und selbst das wurde unterboten. Jetzt hat man beim Spielen immer diese hässlichen Ränder zu sehen und das trübt bei mir den Spielspaß. Die Collection ist für mich wirklich eine absolute lieblose Sammlung.

Bei 3D World interessiert mich das Bowser Addon aber auch hier glaube ich, dass das höchstens eine 1-2 Stunden Kampagne sein wird. Wäre es länger hätte Nintendo das als separates Spiel verkauft.

Bleibt zu hoffen, dass das Zelda Team ihre 35th Collection etwas liebevoller gestaltet. Man hat einfachen Zugriff auf WW und TP was kaum Arbeit erfordert und bei OoT könnte man sich mal wirklich erlauben die 3DS Fassung zum Vorbild zu nehmen und etwas Arbeit einzustecken. Wenn hier wieder dreist die alte N64 Fassung in 4:3 ohne veränderung angeboten werden sollte lache ich mich schlapp.

Ich kauf mir Crash 4 im Oktober und das wars dann wohl mit 2020 für mich was Videospiele betrifft. XD

Toll, dank dir träume ich vjetzt on einer Zelda 3D Collection nächstes Jahr mit OoT, WW, TP und SS in einem Spiel. Und am Ende werde ich wieder enttäuscht.

Ich finde das bleibt auch echt spannend, was sie aus einer potentiellen Zelda Collection machen, wenn die beiden 64 Titel Teil davon wären. Denn mit den 3DS Remakes sind ja durchaus schon objektiv bessere Versionen der Spiele als Grundlage verfügbar. Bei Mario 64 haben die sich aber anscheinend nicht an Super Mario 64 DS orientiert, sondern lediglich das Urspiel geportet (nicht mal mit erweitertem AR, wie Ninja_Exit schon schrieb, kann doch nicht so schwer sein...) also erwarte ich nicht besonders viel, ehrlich gesagt.
    In solchen Momenten bin ich froh einen ganz anständigen PC zum spielen zu haben, das eröffnet einem die ein oder andere Alternative.

Was auch witzig ist, dass man Sunshine ja gar nicht richtig ohne Gamecube-Controller + Adapter wird spielen können, da keiner der Standard-Switch-Controller analoge Schultertasten hat.

Was habt ihr alle?? Das sind doch sau geile Ankündigen. Das Mario Kart würde ich als Kind sofort haben wollen. Leider ist meine Wohnung zu klein.
    Die einzigen zwei Crappypunkte sind 1. Kein Galaxy 2 dabei und 2. Kein Grafik-Update/Remake Mario 64.

Ich denke wenn man Mario 64 1:1 umsetzen würde als Remake nur mit viel besserer Grafik, würde den Leuten irgendwie klar werden, dass das Spiel veraltet ist (Leveldesign etc.).
    Man müsste für ein gutes Remake auch viel am Inhalt ändern.

Bis heute Morgen dachte ich noch, dass ich mir die Collection kaufe, aber:

Zitat Zitat
    In TV and Tabletop modes, motion controls are required for pointer functionality.

Also entweder per Schütteln drehen oder gar kein Pointer...

Und offenbar hat Sunshine keinen Gamecube-Controller-Support, es ist also gar nicht richtig spielbar, da man keine Chance hat analoge Schultertasten zu benutzen, WTF?

Wenn die da nicht noch per Patch nachbessern, können sie das Teil behalten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bis heute Morgen dachte ich noch, dass ich mir die Collection kaufe, aber:

Also entweder per Schütteln drehen oder gar kein Pointer...

Und offenbar hat Sunshine keinen Gamecube-Controller-Support, es ist also gar nicht richtig spielbar, da man keine Chance hat analoge Schultertasten zu benutzen, WTF?

Wenn die da nicht noch per Patch nachbessern, können sie das Teil behalten.
    Eine interessante Anmerkung, an die ich nicht mal gedacht habe, der Typ in dem Video scheinbar auch nicht. Tatsächlich wäre kein analoges Spritzen für mich ein Dealbreaker, hätte ich Interesse an dieser Collection. Gerade durch das Feingefühl beim Durchdrücken des Schulterknopfes lassen sich diverse Spritztechniken eröffnen, ich denke jeder kennt diesen Moment als man gemerkt hat das man durch leichtes Durchdrücken des Schulterknopfes Mario während des Spritzens bewegen kann und was sich da für Techniken einem teilweise eröffnen ist faszinierend. Daher war mein Lieblingskapitel das 6. aus der Hotelwelt, wo man die gesamte Insel innerhalb von 3 Minuten sauber spritzen muss, das ist die einzige Mission im Spiel wo wirklich "mastery" von der Sauberspritzmechanik verlangt wurde. Als Kind habe ich es gehasst, aber mittlerweile erkenne ich die Intention hinter dieser scheinbar so nervigen Aufgabe.

Ich glaube jedoch dass das den meisten Spielern egal sein wird, ich glaube Leute die das damals nicht gespielt haben, wissen nich mal was das überhaupt für das Spiel bedeutet.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Ich glaube jedoch dass das den meisten Spielern egal sein wird, ich glaube Leute die das damals nicht gespielt haben, wissen nich mal was das überhaupt für das Spiel bedeutet.
    Es ist lange her, seit ich Sunshine gespielt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass man an bestimmten stellen kontrolliert hovern muss, was mit digitalen Tasten auch nicht geht.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Dealbreaker genau wie bei Galaxy nicht ohne Schütteln aber mit Pointer spielen zu können.

Ich hatte mich so auf Galaxy gefreut, da ich die beiden Teile auf der Wii wegen dem Schütteln nie richtig gespielt habe, alles andere an Motion Controls können sie von mir aus drin lassen, aber eine Aktion die man einfach durch einen simplen Knopfdruck auslösen könnte nur durch eine unnötige Schüttelbewegung aktivieren zu können, da hört's für mich auf.

Ich schreibe mal Nintendo (Japan, auf Japanisch) und spreche die Misstand an. Ich werde erklären, dass zwar mein Herz vor Freude tanzt aber ich überhaupt nicht verstehe, wieso das Gamecube Controller nicht überstützt wird.
    Wünscht mir Glück.

Selbst wenn ich das Ding kaufen wollte (bin mir da noch nicht sicher), scheint es aktuell ja ohnehin schon weitestgehend ausverkauft zu sein.

Hyrule Warriors 2 sieht gut aus und ist zugleich ein BotW Prequel. Das werde ich mir holen. Schöne Überraschung.

https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...e40g3oIV8u2fC0

Sehr überraschend, aber ich liebe Hyrule Warriors und scheinbar wird es dadurch ja nun doch Kanon.

Jeder Koroksamen stellt eine 30 Minuten-Schlacht dar. XD

BÄM! Donkey Kong Country 2 ist ab nächster Woche in Nintendo Online. Endlich! Teil 3 wird dann wohl auch irgendwann kommen, aber über Teil 2 freue ich mich irrsinnig.

Morgen kommt auch mal wieder ein Partner Showcase und diesmal sogar mit Ankündigung.

Mal sehen, vielleicht kommt BD2 doch noch dieses Jahr obwohl ich nicht dran glaube.

Und es steht ja noch das Gerücht im Raum, dass ein neues Monster Hunter für die Switch angekündigt wird. Aber so langsam wird die PR-Maschine wieder hochgefahren.

Hab noch ein wenig Hoffnung, dass Prince of Persia doch für Switch kommt.

Soll das nicht erst später irgendwann nach Januar kommen? Es handelt sich ja um ein recht lineares und segmentiertes Spiel, dass selbst die Switch mit ein wenig Portierungsmagie zum Laufen bringen sollte. Natürlich nur unter der Annahme, dass sich diese Version weiterhin nahe am Original orientiert.

Eben drum hat es mich gewundert, dass es nicht für die Switch angekündigt wurde.

Stichworte