Seite 49 von 128 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2541

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Machst du alle Adventure Maps auf 100%? ^^

Dann könnte da eine 2XX oder höher auf dem Stundenzähler stehen. Das Spiel ist was das betrifft sehr langatmig.

Ich hab erst eine Karte auf 100% und die Windwaker Karte auf 21%. Die Missionstypen auf der Windwakermap sind teilweise etwas anders.

Noch bin ich motiviert. Aber mal sehen.
    Die ersten beiden habe ich komplett. Bin gerade an der Master Quest-Karte (Gott, ist die langatmig!) bei knapp 30%. So langsam wiederholen sich die Missionen alle. Ich war so positiv überrascht, als mit den Wind Waker-Charakteren plötzlich neue Gegner und Bosse kamen - ich hoffe, das passiert noch mal. Hab keine Lust mehr auf Gibdos.

Um noch nochmal auf den Leak zu kommen den Eisbaer ohne Quellenangabe gepostet hat:

Quelle.

Ursprünglich wurden die Bilder auf Facebook gepostet. Zugegeben, ich habe die Liste auch als Fake abgetan. Die heutige Ankündigung von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Eevee! lässt die Liste jedoch deutlich weniger abwegig erscheinen. Na ja, mal abwarten, zumindest kann ich jetzt hoffen das Star Fox doch nicht in ein Rennspiel verwandelt wurde.

Anscheinend hat Capcom nicht vor, Mega Man 11 in Europa und dem UK physisch zu veröffentlichen. Das gleiche gilt für das Amiibo, das dazu erscheint. Echt mal wieder toll Ich versteh sowas echt nicht. Warum macht man sowas? Könnt ihr mir diverse Seiten empfehlen, wo ich dann einen Import kaufen kann? Immerhin hat Switch wenigstens keinen Region-Lock.

Quelle:
    https://www.thenintendochannel.com/news/1778/

LG Mike

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist normal bei Capcom und war auch schon bei den Legacy Collections der Fall. Wenn du eine Kreditkarte hast, wäre Amazon.com eine Möglichkeit. Bei VideoGamesPlus.ca kannst du ebenfalls bestellen, aber da solltest du unbedingt nur mit PayPal zahlen.

Danke für die Info, Knuckles Dann wird's wohl Amazon.com werden. Ich will das Spiel auf jeden Fall in der physischen Version. Am besten samt der Amiibo-Figur ^^

LG Mike

stars_admin
    Du müsstest nur aufpassen, denn manchmal sind die Games für eine Lieferung nach DE gesperrt. Die Fassung mit amiibo konnte ich in den vergangenen Tagen auch nicht finden.

Jeap, auch eben gesehen und direkt bei VGP geordert. Toll. Nervt ein bisschen, dass der "zweite Teil" der ersten Collection nirgends auf Cartridge zu haben sein wird.

Ach, verdammt. Nach Österreich kann's gar nicht geliefert werden bei Amazon.com >_> Das ist ja mehr als blöd...

Mike

stars_admin
    VGP. Du musst aber dann wahrscheinlich auf den amiibo verzichten.

Bei amazon geht das häufig kurz vor dem Release. Ist bei amazon UK oder JP auch manchmal der Fall das neue Artikel nicht vorbestellbar sind wenn sie online erscheinen (für uns die nicht in UK/Japan wohnen bzw. liefern lassen), ein paar Tage/Wochen später dann aber doch für alle vorbestellbar sind. War bei Okami (und vielen anderen Spielen) für die Switch bei amazon.jp z.B. genauso. Einfach mal alle paar Tage ausprobieren.

Warframe kommt für die switch umgesetzt von Panic Button

Ein Tag am Meer!

20-30 Indies jede Woche! Flutet den eShop, bis nichts mehr... übrig... *hust* ist... *platsch*, da kommt die nächste Welle... *hust* *platsch*... Aaaaaaaahhhh... da ist eine Triple-AAA- Insel... *hust*... Ich schwimme mal schnell hin.... Aaaaaahhhh... es ist die Octopath-Insel...

Ja, geschafft! So, hoffentlich kommt jetzt bald ein Schiff vorbei, dass uns aus den unendlichen Weiten des Indie-Ozeans herausholt... Was? Nur das Smash Brothers Schiff an Weihnachten? Echt jetzt? Ich soll durch den Indie-Ozean schwimmen respektive durchspielen? Da gibt's auch immer wieder Riffe, wo man stehen kann... vor lauter tiefen Stellen sind die aber gar nicht so einfach zu finden!

Dieses Spiel ist echt BOMBE!

Nein wirklich kurz mal angespielt und mich sofort verliebt. Wunderschöner Retro-Stil, grandiose Steuerung, basierend auf einer simplen Prämisse aus die das clever gestaltete Leveldesign alles raus holt. (man kann wirklich nur nach rechts/links laufen und Bomben legen.)
    Dazu ist es teils doch echt ziemlich knackig und es holt das Konzept von Leben pro Level aus seinem Grab zurück.
    Echt schön mal wieder so ein Spiel zu haben was sich wirklich an klassische Konventionen hält und nicht nur so aussieht.

Deswegen gab es wohl nichts großartiges auf der E3.

Ich bin im Zwiespalt, einerseits finde ich die Idee nach wie vor unglaublich innovativ und es steckt extrem viel Hirnschmalz in den Konstruktionen, andererseits fühle ich mich dazu genötigt Kinder als Alibi in die Welt zu setzen um die Spiele spielen zu können. Der Production Value der in dem Spiel steckt scheint mir ziemlich gewaltig, unterscheidet sich kaum noch von einem Super Mario Odyssey.

Nennt mich oberflächlich aber stellt euch einen Mitte Zwanziger in seiner Wohnung vor wie er mit so einem Raketenrucksack durch die Wohnung läuft:

(jaja ich weiß das ist jetzt Vehikel Kit aber wayne, die Spiele haben nicht mal eigene Namen)

Vermarktung ist das Stichwort und wo der First-Party Support sich zunächst an ein eher allgemeines Publikum gerichtet hat, sind jetzt ein Großteil des Zielgruppenfokus Eltern, wohlgemerkt Eltern, keine Kinder.
    In den Spielen stecken Aufwand und viele Ressourcen sowie Liebe zum Detail (zumindest mein Eindruck als jemand der Nintendo Labo nur von außen kennt) schade dass man das Ganze zunehemend in eine Sparte kanalisiert, so sehr ich den Vätern Kindern ihre Qualität gönne.

Es ist schön, den Livelog deines inneren Identitätskonflikts zu lesen.

stars_admin
    Heute gab es ein kleines Video von Nintendo, welches voll mit Indies war. Keine Sau interessiert es.
    Windjammers 2 wurde übrigens angekündigt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heute gab es ein kleines Video von Nintendo, welches voll mit Indies war. Keine Sau interessiert es.
    Windjammers 2 wurde übrigens angekündigt.
    Das kam auch ziemlich plötzlich und es wurden größtenteils nur schon längst bekannte oder eben sehr alte Spiele (die geportet werden) angekündigt.

Mist nichts zu Wargroove im neuen Nindies Trailer D:
    Ich würde sooooooo gerne endlich mal ein Erscheinungsdatum wissen.
    Aber Untitled Goose Game sah tatsächlich total gut und witzig aus. Ich bekam richtig Gänsehaut bei dem Trailer.

Edit: Jaja hier nochn Video dazu

Geändert von Klunky (28.08.2018 um 20:38 Uhr)

Ich verstehe nicht so Recht warum man unbedingt noch einen neuen Teil davon machen muss. Irgendwann hat sich der "Gag" halt totgeritten, wenn man wieder und wieder dasselbe Szenario im Selben oder ähnlichen Kontext dargeboten bekommt, macht sich doch irgendwann Gleichgültigkeit breit. Mir ging bereits im 2. Teil der ängstliche Luigi aufn Sack, weils auch wirklich komplett von vorn bis hinten nach Schema F inszeniert wurde.

Der erste Teil war vielleicht sehr viel kürzer, hatte aber dennoch noch am meisten Charme und Innovationen zu bieten, die Geister waren dort was besonderes, das Anwesen zusammenhängend, die spielerische Vielfalt größer und - ja jetzt lacht nicht - es hatte eine erheblich intensivere Gruselatmosphäre.

...Außerdem hat es einen erheblich besseren Soundeffekt wenn man einen Schlüssel einsammelt.

Geändert von Klunky (14.09.2018 um 14:21 Uhr)

Ich fand den zweiten Teil fantastisch und eine sinnvolle Ergänzung zum ersten Spiel. Es gab jede Menge Neuerungen und das Missions-System und die vielen Ideen sorgten für frischen Wind und haben mich exzellent unterhalten. Tatsächlich.

Allerdings habe ich keine Ahnung was sie jetzt bei Teil 3 noch "besonders" machen wollen. Was soll da jetzt neues kommen. Der Trailer war eher ernüchternd, das Szenario hätte aus den ersten beiden Spielen sein können. Nicht jedes Spiel ist für eine Trilogie geeignet.

Auch Nintendo könnte sich mal was neues einfallen lassen.

Wobei man sagen muss: Die Direct gestern war schon überwiegend gelungen und es gab sogar ein paar richtig tolle Ankündigungen. Das neue Gamefreak-Rollenspiel, Cities Skylines (wobei ich da erst noch mal schauen muss, ob man alle Erweiterungen bekommt sowie alle Gebäudestile aus der PC-Version, sonst warte ich auf einen Steam-Sale, wo ich das Komplettpaket für deutlich weniger bekomme als das jetzt kostet), dann diese Final-Fantasy-Initiative (v.a. Teil XII, den ich mir aber nicht noch mal holen werde), die Bowser-Geschichten...

Aber so richtig neu... naja. Dann wieder ausgerechnet das Melken der nächsten Wii U-Marke, New Super Mario Bros. U (das mit New Super Luigi U). Allerdings wahrscheinlich wieder zum Vollpreis. Werde ich mir sicher auch nicht holen. Wenigstens da hätte man ein komplett neues Spiel präsentieren können. Oder jetzt mit dem Online-Service zusammen vielleicht Super Mario Maker NX oder so was. Das wären Argumente. Nachdem sie im ersten Jahr wirklich mindestens vier Mal geklotzt haben (Zelda BotW - okay, ein Zelda, aber was für eins!, Mario Odyssey - okay, ein Mario, aber was für eins!, Splatoon 2 und Arms (sowie Snipper Clips etc.)), gab es dieses Jahr bis auf Smash und Super Mario Party nur Aufgewärmtes.

Aber am Schwierigsten ist die Flut an sinnlosen Indie-Spielen. Mein Gestüt - ein Leben für die Pferde zum Beispiel. 30 Euro! Aber das Video sollte man sich vorher mal anschauen. Es ist herrlich amüsant, wenn eine spindeldürre Schindmähre in einer spärlich texturierten Reiterhalle dressiert wird, indem sie im Kreis läuft und sich auf bestimmte leuchtende Felder stellen muss. Oder wenn so kantiger Gaul beim Ausritt über eine verpixelte Heide hoppelt äh galoppiert. Oder wenn man nicht aufsitzt wird man die ganze Zeit von einem Pferd verfolgt mit einer Geräuschkulisse der besonderen Art. Und zum Schluss wird so ein steinalter Klepper Shishaschlauch ausgeräuchert, äh mit dem Feuerwehrschlauch abgespritzt wird und dabei der Körperschmutz runter und das Vertrauen rauf geht. Gestüt steht hier wohl für Gnadenhof.
    Und das ist jetzt nur ein Spiel. Von über eintausend Spielen. Ab und zu landet man einen Zufallstreffer und findet wirklich so ein lustiges Beispiel. Überteuert und naja... nicht gut... bleibt's trotzdem.

Geändert von Cuzco (14.09.2018 um 17:09 Uhr)

Stichworte