Seite 49 von 71 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was man dazu nicht wieder alles im Internet findet:

Geändert von Ligiiihh (06.07.2021 um 18:13 Uhr)

Kann mich über nichts davon beklagen. It's Reyn-Time!

Irgendwie macht das für mich das Spiel aus.

Ich hätte schon Lust auf ein Xenoblade X + Afterstory auf einem neuen Kontinent.

Das Kampfsystem war von den 3 Spielen am Besten und es ist mir immer noch schleierhaft wie in Xenoblade 2 die Schlaftablette eines Kampfsystems durchgewunken wurde.

Also den Cliffhanger müssen sie auflösen und ich hoffe sie sind vertraglich dazu verpflichtet. XD (wahrscheinlich aber nicht. Warum auch?)

Apropos: Heute kommt noch eine Indi-Direct ohne Silksong Shadowdrop.^^

Mal sehen was so neues angekündigt wird.

Geändert von Ninja_Exit (11.08.2021 um 14:58 Uhr)

Die spinnen doch. Wird die erste Direct, die ich nicht live schauen werde. Ich steh um 6 Uhr auf und bin zu alt für sowas.

Hah, also bekommen wir doch noch ein Direct im September. Geil - ich hab Urlaub, also guck ich das diesmal live!

Komm schon, lass die Ace Attorney 7 Leaks stimmen.^^

Entweder Morgen Nacht oder auf der TGS nächste Woche.

Und sonst halt wie immer: Kein Bayo 3 kein Silksong, kein neues Kirby, kein neues Donkey Kong, kein Etrian Odyssey.

Irgendwas Banales was neben Pokemon noch released wird, aber nichts Großartiges im Stile von Hyrule Warriors 2. Mit den Erwartungen gehe ich rein.

Wundert mich wirklich, dass überhaupt eine Direct angekündigt wurde da Pokemon D/P und Arceus erstmal die Flagship Spiele sind und sie auf dem Level zu 99% nichts haben werden und durch Twitter Drops auch gelöst werden könnte.

Geändert von Ninja_Exit (22.09.2021 um 17:23 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wundert mich wirklich, dass überhaupt eine Direct angekündigt wurde...
    Eigentlich nicht, denn die letzten Jahre gab es im September immer ein Direct. Haben daher auch viele vermutet, dass das die Tage noch kommt und es hat sich bewahrheitet. Ich lasse mich jedenfalls überraschen und gucke mir das morgen live an. Bei Nintendo weiß man eh nie, was die sich plötzlich aus dem Arsch ziehen und überraschend veröffentlichen.

Ich predicte einfach Xenoblade Chroncles 3 und ein neues Donkey Kong.
    Bonus wären Remakes von den Zelda Oracle Games oder A Link to the Past.
    Letztes Mal hatte ich Glück mit meiner Metroid 5 Prognose, ich hoffe dieses Mal bewahrheitet sich erneut einer meiner Wünsche ^^
    Achja, (vorerst) letzter Smash Charakter ist Crash Bandicoot, wobei ich fast wetten würde, dass ein dritter Fighters Pass kommt.

Ein Geburtstag von DK ohne DK wäre schon extrem traurig. Auch wenn es erst nächstes Jahr käme, könnte man wenigstens was zeigen.

Genauso schweben immer noch Mario Kart 9 und die Zelda-Ports im Raum herum.

Sicher ist nur der finale Smash-Charakter....20min.

Sehr nice!
    Ich habe morgen Spätdienst und kann die Direct also Live anschauen. *.*
    Bin gespannt!

Hab schon in die Leaks geguckt. Wird doch ne gute Direct.^^

Jetzt weiß man, warum so lange nichts mehr zu Kirby kam.

Wie direkt ein paar Daumen nach unten gingen bei der "extra mitgliedschaft" XD

Wat Actraiser Remake? Shadowdrop heute!? Mit sowas habe ich am aller wenigsten gerechnet, aber wenn ich das Level-System sehen, verliere ich eigentlich direkt wieder die Lust, das ist eh bestimmt beschissen gebalanced.

Die Shadowdrops sind echt heftig. Castlevania, Actraiser, und Deltarune kommt doch zeitlich.

Jack Black als Bowser - warum nicht?

Es gibt einen Gott! Bayo 3 hat endlich ein Releasefenster!

Project GG ist also nun Bayonetta 3?
    Ich wusste doch dass es irgendwie Probleme gegeben haben muss mit der Entwicklung. Und ich habe das Gefühl man erkennt ziemlich stark dass es nicht als Bayonetta Spiel gestartet ist. Stilistisch kommt mir das eher wie ein Fremdkörper vor und Bayonettas neues Charaktermodell finde ich ganz schön uncanny valley. Ich meine gut so lange Kamiya an Bord ist möchte ich optimistisch bleiben, aber so schnell lasse ich mich nicht mehr von PlatinumGames durch einen Trailer überzeugen.

Geändert von Klunky (23.09.2021 um 23:46 Uhr)

Kirby sieht sooooo gut aus! <3
    Ich freue mich so dermaßen auf das Spiel. Aaaaaah, endlich ein richtiges 3D Kirby! <3

Ansonsten sah das Karten RPG ganz interessant aus, womit ich mal so gar nicht gerechnet hab. Von Bayonetta hab ich bis heute nichts gespielt, von daher eher minder interessant. ^^"

Bei den N64 Spielen interessiert mich fast nichts, daher kA ob ich mir diesen Expension Pass hole. Kommt drauf an wie teuer der ist.

Kein Xenoblade Chronicles X though.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass der Online-Service N64- und Mega Drive-Games bekommt, wurde ja schon seit einigen Wochen berichtet. Finde es aber lustig, dass es da auch wieder passende Controller gibt (auch wenn ich mich daran gewöhnen muss beim Mega Drive dann irgendwo Nintendo auf der Verpackung stehen zu haben). Ansonsten freut es mich, dass die Shadowrun Trilogy nun auch den Weg auf die Konsole findet (hoffe hier auf einen Retail-Release für die Series X oder PS5). Die Castlevania Advance Collection wurde ja auch schon vor Wochen geleaked und ist nun offiziell, aber mit Actraiser Renaissance habe ich nicht wirklich gerechnet. Und schön, dass es nun endlich auch Material zu Bayonetta 3 gab, inkl. einem SEHR groben Termin. Interessant, dass die Dame wieder lange Haare bekommen hat und dieses Mal sogar mit zwei dicken Zöpfen. Insgesamt war es aber eine doch sehr schwache Veranstaltung, wenn man das nüchtern betrachtet.

Bayonetta 3 ist noch schwer einzuschätzen. Ich hätte eher Engel und Dämonen erwartet als Soldaten mit Panzerfaust. Aber mal schauen.
    Wohlmöglich wird ein größerer Fokus darauf liegen diese Monster zu beschwören und zu steuern. Kann man jetzt auch noch schlecht beurteilen, wie das am Ende wird.

Den Mut zu einem neuen 3D-Kirby finde ich gut, auch wenn ich die Serie seit den DS-Teilen eigentlich nicht gespielt habe.

Stichworte