mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein Modus klingt für mich irgendwie nicht nach Spaß, viel zu schnell. Ich finde es eigentlich gut, wenn man Möglichkeiten hat, sein Spiel entsprechend anzupassen, aber 4x ist doch nur noch Fast Food, von dem man kaum noch etwas mitbekommen sollte. Na ja, jedem, wie es einem gefällt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Na ja, jedem, wie es einem gefällt.
    Daher gibt es auch ein Update, wo man unterschiedliche Grade für das Kampfsystem und außerhalb definieren kann. 4x im Kampf wäre nützlich um einfach Animationen und Gegner-Züge zu überspringen, und mit 2x facher Geschwindigkeit kann man wohl besser durch die Dungeons Düsen. Oder eben nicht.
    Ich spiele auch grad die Trails in the Sky Spiele mit so einem "Turbo-Modus" (allerdings über Cheat Engine, das einen eingebauten Speedhack hat), und kann nicht sagen, dass ich weniger mitbekomme. Die Runden gehen schneller vorüber, ich krieg immer noch mit was der Gegner genau tut, und auch außerhalb kann schnell von A nach B kommen. Das wichtige sind für mich ja gerade die Sidequests und die myriaden an NPC Dialogen, daneben noch das exzellente World-Building.
    EDIT:
    Und jetzt kommt der Turbo-Modus sogar offiziell zu den "Sky" Spielen. (https://twitter.com/SaraJLeen/status/893629396350849025) Damit ist das dann quasi ein Feature, das alle Trails Spiele auf dem PC haben.
    Geändert von Mivey (05.08.2017 um 15:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    So ein Modus klingt für mich irgendwie nicht nach Spaß, viel zu schnell. Ich finde es eigentlich gut, wenn man Möglichkeiten hat, sein Spiel entsprechend anzupassen, aber 4x ist doch nur noch Fast Food, von dem man kaum noch etwas mitbekommen sollte. Na ja, jedem, wie es einem gefällt.
    Sonst hetzt du doch eh immer durch die Spiele, daher sollte sowas für dich doch praktisch sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Heute per Post gekommen.

Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich warte erst mal noch auf das angedeutete PS4-Release der ersten beiden Teile, bevor ich die Serie richtig in Angriff nehme. Habe I und II zwar für PS3, aber würde dann doch gern die "verbesserten" Versionen spielen (insbesondere mit besser skipbaren Kampfanimationen), weshalb ich hoffe, dass die PS4-Versionen dann auch zu uns kommen.

Die Frage ist, ob die besser als das PC Release wird. In das hat Xseed ja ordentlich investiert, inklusive mehr Voice-Acting, was Falcom bei der Konsolenversion anscheinend nicht erlaubt hat. Vermutlich eher nicht.

Joah, aber ob die PC-Version auf meinem Laptop gut läuft, ist die andere Frage. Da spiele ich es lieber gemütlich auf PS4. Irgendwann soll zwar auch ein Desktop-Rechner ran, auch für brauchbare PS2-Emulation, aber das ist keine Anschaffung, die ich so bald tätigen werde. Denke aber auch, dass die PC-Fassung auf kurz oder lang die beste Option sein wird.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Joah, aber ob die PC-Version auf meinem Laptop gut läuft, ist die andere Frage. Da spiele ich es lieber gemütlich auf PS4. Irgendwann soll zwar auch ein Desktop-Rechner ran, auch für brauchbare PS2-Emulation, aber das ist keine Anschaffung, die ich so bald tätigen werde. Denke aber auch, dass die PC-Fassung auf kurz oder lang die beste Option sein wird.
    Ps3 ports sind in der Regel ziemlich Toaster tauglich. Ob man es auf einem Laptop spielen will ist da die eigentliche Frage. Auch wenn man sicher einen TV dran anschließen kann, wenn man die nötigen Kabel hat.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Macht nicht Falcom selber die PS4 Portierung? Bin ja gespannt wie sich das mit der PC Version vergleichen wird, die jede Menge Verbesserungen hat, inklusive mehr VA. Am Vernünftigsten wäre es ja, wenn sie die PC Versionen als Basis nehmen würden, die PS4 scheint ja auch DirectX11 zu unterstützen.