Na endlich. Urlaub wird dann entsprechend eingereicht.![]()
Na endlich. Urlaub wird dann entsprechend eingereicht.![]()
Also da mache ich mir eig. keinen Gedanken, NISA hat ja auch Ys 8 für den PC rausgebracht. Cold Steel 1 + 2 ist ja auch für den PC veröffentlicht worden (zwar unter einem anderen Publisher). Außerdem kommen immer mehr japanische Spiele auf den PC heraus, wenn meist auch nachträglich.
Sowie zwei andere die bereits an den vorherigen Teilen gearbeitet haben. Also wird die Übersetzung hoffentlich ganz brauchbar. Fehlt trotzdem noch ein ordentlicher PC Port!
Hab' mich riesig über die Ankündigung gefreut!Zwar besitze ich das Spiel jetzt auch so, aber die Dialoge lassen sich für mich nur sehr mühsam lesen.
Mit Brittany wird die Übersetzung qualitativ auf jeden Fall auf einem sehr hohen Niveau bleiben.
Die Umsetzung von Teil 1 für die PS4 wird nun am 26. März in den USA erscheinen.![]()
Die europäische Fassung erscheint am 29. März, jedoch wird es in der EU die Decisive Edition nur bei Marvelous direkt geben, während diese Fassung in den US of A überall erhältlich ist.
Sehe ich das richtig, dass es keine USK Version gibt aber lustigerweise ne AT Version? (und US Version natürlich)
Ich bin schon gespannt, wann endlich Teil 3 bei uns vorbestellbar wird. Teil 1 habe ich ja erst vor kurzem gespielt und an 2 bin ich grade dran.
Allerdings freue ich mich jetzt schon auf Teil 3. Ich würde es gerne schon mal vorbestellen, bevor es - aufgrund einer wahrscheinlich - Mini-Auflage vergriffen sein wird.
Die VITA-Fassung der ersten beiden Sen-Ableger kostet mittlerweile sogar gebraucht schon mehr als der Neupreis. Ich hab ja beide Ableger digital für die VITA erworben, den zweiten im Sale für 8 Euro. Die Spiele sind aufgrund ihres hochwertigen Spielgefühls und ihres gewaltigen Umfangs zwar wirklich auch die je 80 Euro wert, aber ich würde trotzdem möglichst zum Normalpreis an Teil 3 auch sehr gerne auf CD kommen. Andere Spiele-Editionen wie Vesperia habe ich bei Amazon nicht mehr bekommen und mittlerweile kostet eine Special Edition ja schon ungefähr das Doppelte (konnte ich damals aber noch im Merch-Store bei Namco Bandai kaufen).
Naja, was ich damit sagen will: Ich verpasse immer die Vorbesteller-Zeitfenster. Gerade bei Nischentiteln wird es dann schwierig. Octopath Traveler habe ich mir dann damals digital geholt, wobei ich es auch viel lieber auf Cartridge gehabt hätte. Aber 70 Euro wollte ich dann doch nicht dafür ausgeben.
Die Spiele sind doch in fast allen Versionen noch normal erhältlich (meinetwegen nicht gerade im Preis gesunken, aber auch nicht teurer als normal): https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb...ld+steel&ajr=0
Kann es sein, dass du auf den falschen Seiten guckst?
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Kann sein. Allerdings klappt das mit Auslandsbestellungen nicht bei mir. Und dieses mit Ausweisabfrage-Ausliefern ist bei mir auch immer schief gelaufen (drei Vornamen!!! und sehr penible Paketboten!!!), weshalb ich bei Amazon schon für Sendungen ab 18 gesperrt wurde.Zitat von Winyett Grayanus
In der Regel schaue ich auf Amazon.DE zumindest noch bis Mai, bis ich meine Prime-Mitgliedschaft ein für alle Mal nicht verlängern werde.
Und in Deutschland kann man das Spiel noch nicht vorbestellen. Wobei in England - wenn das so weiter geht - bald auch nicht mehr.
Meist ist es so, dass, wenn es in Deutschland zum Preorder freigegeben ist, Du es nicht mehr bekommst. Die Smash Bros Ultimate LE mit Gamecube Controller habe ich in einem kleinen Spielgeschäft in Südtirol persönlich vorbestellt. Er hat es mir sogar versandkostenfrei liefern lassen. Die LE von Vesperia habe ich gerade noch bei Namco Bandai bekommen...
Übersee gestaltet sich als fast nicht möglich: Beim Zoll wurden auch einige Pakete von mir einfach abgelehnt. Die Human Kite- und Toolshed-Figuren (beides Geschenke) wurden wieder nach Amerika zurückgeschickt (auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich bis heute), Chrono Cross kostete mich damals nochmal rund 60 Mark Strafzoll (besser gesagt meinem Papa), obwohl wir es schon für 150 Mark mit Versand bestellt haben, Radiata Stories und Suikoden 3 habe ich in Kanada gekauft und mitgebracht, dafür ist mir Xenogears ebenfalls abgelehnt worden. Das habe ich mir dann von einem Kumpel gebrannt.
EDIT:
Mir ist es jetzt zu riskant, die Early Enrollment Edition für 55 Pfund vorzubestellen. Könnte nämlich im Herbst dann beim Zoll landen...![]()
Geändert von Cuzco (27.02.2019 um 16:32 Uhr)