mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 701 bis 720 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir einfällt ist das übliche:

- Seinen Angriff senken
    - Deine Def Erhöhen
    - Voll heilen
    - Abwehren
    - (eventuell Genauigkeit senken/erhöhen)

Man kann den Angriff jedenfalls nicht abbrechen indem man irgendwas killt (außer ich habe das unbewusst ignoriert). Da musst du einfach gegenheilen/deffen.
    Ich habe es jetzt geschafft. Ich habe schlichtweg gemerkt dass mein Lvl wohl zu niedrig für den Kampf war. Finde ich aber persönlich nicht so geil so ein Angriff. Weil er einen ja quasi dazu zwingt aufzuleveln obwohl ich den Kampf bis dahin (der eben mindestens ne Stunde dauert) eigentlich relativ gut überstehen konnte. Das einzig andere was ich hatte war noch Futabas Barriere aber die wird früher oder später irgendwann so vom Boss ausgelöst (schade das man das nicht entscheiden kann)

Das man den Angriff übrigens nicht unterbrechen kann in dem man die Waffen vernichtet ist die größe Frechheit. Ich hätte mir zumindest vorstellen können, dass man damit den Angriff schwächt, aber nicht mal das war der Fall. Dabei sieht man doch ganz klar wie er seine Power aus den Waffen in die Mitte fokussiert.
    Deswegen war ich ein 2. Mal drauf gegangen, bis ich mich entschieden haben zu leveln... nerv
    Solche Sachen müssen einfach transparenter dargestellt werden.

Für nen finalen Boss war das doch ziemlich enttäuschend, da fand ich Shido besser. Auch die Musik bei dem Kampf war irgendwie nicht besonders, sondern einfach nur da... Da hatten Persona 3 & 4 bessere Stücke.
    Klar dafür war die Persona von Joker unglaublich cool und der letzte Schuss mega stylisch, aber ansonsten war der Kampf das reinste Klischee, mit der hirnlosen Masse die einen aufeinmal anfeuert.

Achja:
    Geändert von Klunky (15.06.2017 um 10:37 Uhr)