Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von gamefront.de
    21.01.17 - Das Action/Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) von Nintendo wird keine "Dual Audio"-Option bieten. Das bestätigte Produzent Eiji Aonuma im Gespräch mit IGN. Damit ist es z.B. nicht möglich, japanische statt englische Sprachausgabe zu hören.
    Was denn nun? Richtet sich das Spiel nun nach der Switch oder nicht? Irgendwie wird nun laufend irgendwas berichtet...
    Und kommt mir jetzt nicht damit, dass er sich auf die Einstellung im Spiel bezieht. Das hier liest sich eher wie "entweder oder".

Das ist eine fürchterliche Praktik, die mich schon seit Jahren ankotzt. T_T Wieso geht es den verdammten Entwicklern nicht in den Kopf dass ich z.B. gern ein Spiel mit englischer Dub und deutschen Subs spielen will. Wäre es so furchtbar nen Eintrag dafür ins Optionsmenü zu machen? Sega kriegt das doch auch hin

Naja bei dem was ich bisher von der deutschen Dub gehört hab ist das ja jetzt nicht so schlimm, aber es geht halt ums Prinzip!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Richtet sich das Spiel nun nach der Switch oder nicht? Irgendwie wird nun laufend irgendwas berichtet...
    Und kommt mir jetzt nicht damit, dass er sich auf die Einstellung im Spiel bezieht. Das hier liest sich eher wie "entweder oder".
    Würde aufgrund dieser Aussage nicht ausschließen, dass sich das Spiel nicht nach der Einstellung der Switch richtet. Also was ich bisher mitbekommen habe ist, dass die Sprache der Switch auch über die Sprache des Spiels bestimmt. Kann aber auch nur das wiedergeben, was ich z.B. auf nintendofans gelesen habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Letztendlich macht es wohl einfach mehr Sinn das Release der Konsole abzuwarten, um darüber Gewissheit zu erlangen. Auf der anderen Seite kann es mir aber eh egal sein, da ich wie gewohnt zu UK-Importen greifen werde (und da es dieses Mal auch möglich ist, selbstverständlich auch zu US-Importen, mit Ausnahmen aber auch JAP-Importe).

Stichworte