--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Das sieht so gut aus ... aber natürlich ist es für einen Pachinko Automaten![]()
--
Falls irgendwer gehofft hat mit Allison Road noch sowas ähnliches wie P.T. zu bekommen ... der kann jetzt aufhören zu hoffen.
Spiel wurde gecancelt. Erklärung soll die Tage folgen.
--
Wildstar erscheint Donnerstag auf Steam. Ich hoffe wirklich, der Steam Release hilft dem Spiel. Mittlerweile isses echt gut geworden, das F2P model ist total super und ich würde dem Spiel auch liebend gerne ne zweite Chance geben. Hätte irgendwer interesse daran das zu zocken? Das Spiel ist imo mittlerweile wirklich gut, aber alleine isses halt wie jedes MMO: ziemlich öde. xD Zumindest auf Dauer.
Ich spiele es mit einer europäisch gemischten Gilde (Italiener, Briten, Schweden, Rumänen,Russen, Dänen,Deutsche, Österreicher, Polen.....) - falls du interesse hast kannst du hier ja mal vorbeischauen http://nihilism.enjin.com/
Ich würde ja gern mal, aber so direkt nach Overwatch und in nem Monat, in dem ich echt keine Zeit hab .. @_q''
Magst du hier im Juli noch mal dran erinnern oder nen eigenen Thread aufmachen? Ich find ja auch, dass es Wildstar total verdient hätte.
Irgendwo gibts glaube ich noch nen Wildstar Thread. Vielleicht. xD
Ich weiß halt, dass ich mit dem nächsten WoW Addon eh wieder WoW spielen werden, aber die 1-2 Monate bis es endlich mal soweit ist würde ich durchaus Wildstar spielen. xD
Wer sich wie ich nicht spoilern lassen will: Dreamfall Chapters endet am 17.Juni.
Wird wohl Zeit nochmal herauszufinden was in den Vorgängern passiert ist xD
--