Seite 50 von 87 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gibt's bei Nintendo neuerdings ne Abteilung für ordentliche Kisten?

  2. #2
    Wow, ich hatte bei Arms Grand Prix auf Level 4 einige Probleme bis ich den Modus gepackt habe. Die Situation hat mich ein wenig an meine Kindheit erinnert, wo ich immer bei Sagat bei SF2 verreckt bin. xD

    Ranked mache ich erstmal nicht. Erst wenn ich Level 7 ohne Continues packe, was eine Zeit lang dauern könnte. xD

  3. #3
    Bin gerade echt geflashed von Spectre of Torment. Habe weitaus weniger und erwartet und dann ist es meiner Ansicht nach tatsächlich sogar noch besser als das Hauptspiel. Der schnellere Spielablauf mit dem Fähigkeiten die einen konstanten Gameflow gewähren ist genau mein Ding und fand ich schon an Ori so großartig.

    Der einzige Kritikpunkt den ich hierbei habe (und den habe ich eigentlich bei vielen Spielen dieser Art), ist dass es zu einfach ist. Weder die Level noch die Bosse können einen wirklich gefährlich werden, gerade letztere werden echt trivial durch die Anzahl von Willen was man auf dem Weg findet. Aber gut dass war schon immer so ein Problem an Shovel Knight, aber ich kann schon verstehen dass man eine etwas allgemeinere Zielgruppe nicht abschrecken möchte. Aber ein Hart Modus von Beginn an wäre schön gewesen.

    Dennoch das Spiel wird echt mit jedem Update besser und besser, ich bin schon echt auf King Knights DLC gespannt und wie dort die Spielweise wird. DLC ist schon eine Untertreibung. Vom Umfang her entspricht Spectre of Torment dem Hauptspiel, was eine echt reife Leistung ist.

    Achja ich liebe das Versteckt von Spectre Knight, es macht so viel Spaß dort herumzutollen und mit den Leuten zu sprechen. Dadurch dass es nach und nach wächst gibt es über die Spieldauer immer wieder was neues zum entdecken. Echt top Arbeit die Yach Club da geleistet hat, die hättens auch hinscheißen können, da sie verpflichtet dazu sind die Charakter-Episoden zu machen. (Kickstarter-Meilensteine und so) doch man merkt ihnen an dass sie richtig Bock darauf haben an diesem Spiel zu entwickeln.

    Geändert von Klunky (16.06.2017 um 16:56 Uhr)

  4. #4
    Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht und ARMS fast ausschließlich mit der Motionsteuerung gespielt. Problem ist, dass ich Online mit der Steuerung irgendwie keinen Blumentopf gewinne... Andererseits hab ich soviel Zeit in die Steuerungsmethode versenkt, dass ich jetzt keine Lust habe, wieder bei Null mit dem "klassischem" Steuerungskonzept anzufangen :ugly:

    Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her tatsächlich sehr viel kniffliger, als ich es mir vorgestellt hätte...

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Manuel

    Wurde ARMS bzw. Twintelle nun zensiert oder nicht?

  6. #6
    Weiß jemand, warum Projekt Rap Rabbit so abgekackt ist? Hat einer der Devs was gesagt? Das Ziel war vielleicht zu hoch, aber das ist wirklich wenig Geld, was sie da eingesammelt haben. Ist das Ganze echt so nischig? ^^

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum Projekt Rap Rabbit so abgekackt ist? Hat einer der Devs was gesagt? Das Ziel war vielleicht zu hoch, aber das ist wirklich wenig Geld, was sie da eingesammelt haben. Ist das Ganze echt so nischig? ^^
    Ich vermute, dass die Macher des Kickstarter-Projektes die Beliebtheit von PaRappa The Rapper und Gitaroo Man stark überschätzt haben (und das Ziel VIEL zu hoch angesetzt haben).

  8. #8
    Als ich die Kampagne sah, wusste ich instinktiv dass sie scheitern würde, knapp eine Million ist verdammt viel für so ein Rhythmus Spiel. Also ich meine ja klar, wenn der Dark Souls oder Shadows of the Colossus Macher das verlangen würden wäre die Summe schon nach 5 Minuten drin, aber für so ein nischiges Genre mit Referenzen die in der heutigen Zeit nicht mehr allzu präsent sind, das schert doch wirklich nur die verschwindend kleine Fangemeinde dieser. Für Spiele wie dieser ist, abseits klein angepeilter Indie-Produktionen, einfach kein Platz mehr.

  9. #9
    Gäbs hier eigentlich Interesse an einem allgemeinen Gacha Thread? Wir haben ja bereits den Thread für Fire Emblem Heroes, ich weiß aber, dass Kael und ich seit 2 Wochen Monster Super League spielen, ich selber seit fast einem Jahr Kingdom Hearts Union Cross (damals noch Unchained Chi) und BDraw spielt meine ich Fate/Grand Order. Dann könnte man sich da mal austauschen und vielleicht auch Leute finden die zusammen mit jemandem spielen. Aber wenn wir halt nur 4 Leute im FEH Thread haben und sonst nur 2 andere im Forum überhaupt sowas spielen lohnt sich das auch wieder nicht. xD

  10. #10
    Ich bin auch jedes Mal, wenn ich eins spiele, nah dran, einen aufzumachen. ^^ Also macht doch ruhig. Passt aber wahrscheinlich besser ins Reich der Rollenspiele, oder? So rein statistisch.

  11. #11
    Mich nervt es, dass bei ARMS viele meiner Gegner immer einen Ragequit hinlegen. Dadurch bekomme ich keine Punkte und sollte im nächsten Patch überarbeitet werden. Gerade die Rang 12-14 Gegner haben absolut keinen Anstand. xD

    Ich will endlich auf Rang 13 Aufsteigen. es fehlt nur noch ein kleines Stückchen. xD

    Edit: Was? Es geht nur bis Rang 15 und das wars? Damit habe ich wohl Arms durchgespielt. xD

    Alle Chars im GP auf Lv 7 beendet.
    Rang 15 (Derzeitiges maximales Ranglisten Level)

    Alle Arms für jeden Char auf "+" freigeschaltet.

    Sind die Realms eigentlich getrennt zwischen EU/NA und Asien? Im High Rank habe ich gen Ende immer gegen die selben 2 Spieler gekämpft. xD Verbunden mit langen Wartezeiten.

    Es macht Spaß, aber die Spieler müssen aufhören zu turteln, oder Gimmicks zu nutzen. Wenn man deren Patterns durchschaut regenerieren die sich nie und agieren so hilflos. Ich würde lieber gegen Japaner kämpfen. Die spielen auch deutlich agressiver und ausweichender.

    Jetzt braucht das Spiel aber mal das nächste Update. xD

    Geändert von Ninja_Exit (21.06.2017 um 17:50 Uhr)

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir gestern mal ein paar Videos zu Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Marion Kart Arcade GP DX angeschaut. Meine Fresse, die Spiele sind die reinste Katastrophe. Besonders die ersten beiden Teile sehen katastrophal aus und scheinen sich auch so zu spielen. Jede Strecke wird 2x verwendet (ähnlich wie bei Ridge Racer, was mich aber auch nicht wundert, da diese Titel ebenfalls von Namco sind). Zwar ist das auch noch bei Mario Kart Arcade GP DX der Fall, doch haben sich die Leute da mehr Mühe gegeben die Kurse und vor allem auch die Musik abwechslungsreicher zu gestalten. Ich frage mich wirklich, was sich Nintendo und auch Namco dabei gedacht haben. Beide Firmen haben echt schon bessere Spiele produziert und gerade weil Namco mit Rennspielen Erfahrung hat und Mario Kart ja doch bekannt ist, sollten nicht solche Katastrophen dabei rauskommen.

  13. #13

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erstmal finden, wo man das Ding vorbestellen kann...

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    SNES Classic to have 21 games; also the number of units to be manufactured.

  16. #16
    Jetzt wundere ich mich, warum man das nicht noch auf der E3 angekündigt hat.
    Werde versuchen, eins zu bekommen, falls irgendwie möglich!

  17. #17
    OH MEIN FUCKIMNG GAAAAAD

    STAR FOX 2

    Was gehtn heut ab Alda?? Das is schon die zweite News dieser Art heute:

    Zitat Zitat
    "Sega Forever": Panzer Dragoon und Segagaga in Aussicht gestellt

    26.06.17 - Die Spieleklassiker Segagaga (DC, 2001) und Panzer Dragoon (Sat, 1995) könnten zum kommenden Lineup des Retro-Services "Sega Forecer" gehören. Diese Spiele stellte Mike Evans, Chief Marketing Oficer Sega Networks, in Aussicht.

    Doch bevor Saturn- und Dreamcast-Spiele für Mobilgeräte erscheinen, will Sega Mega Drive-Klassiker veröffentlichen. Dies sei die erfolgreichste Hardware-Plattform von Sega, die Spiele besitzt, welche den Massenmarkt ansprechen können

  18. #18
    Bringen die wirklich auch in Europa die Spiele mit raus, die hier nie erschienen sind? Mario RPG, Final Fantasy VI, Earthbound?

  19. #19
    Naja, so gesehn sind die allesamt mittlerweile schon erschienen. Das wundert mich jetzt weniger. Der Mario RPG Rom wurde für die Wii doch sogar so gehackt, dass die Tasten im KS die EU/JP Farben haben und nicht das US-Lila.

  20. #20
    Oh, mein Gott! Das Teil muss ich haben. Ist da Kirby Super Star/ Fun Pack drinnen?

    Da muss man sich bestimmt drum prügeln wenn man bedenkt wie limitiert der Nes Mini war. xD

    Edit: Damn, mit Star Fox 2 was nie rausgekommen ist. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •