Seite 47 von 87 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde der NES Mini lässt sich schon komfortabler bedienen als so ein Emulator. Der geht eben instant an, sobald man den An- Knopf drückt und merkt sich welches Spiel man zuletzt gespielt hat. Ebenso sieht es mit dem Reset-Knopf aus, einfach zack und fertig. Würde ich NEStopia am Fernseher übertragen müsste ich trotzdem erst wieder mit der Maus in Menü und dann die Rom wechseln, indem ich mit der Maus die Datei im entsprechenden Ordner auswähle, noch dazu Fullscreen einstellen, tooglen und all der Hick Hack, fühlt sich mich so überhaupt nicht wie ne Konsole an und ist auch kein Plug & Play.

mit genug vorbereitungszeit und ein wenig arbeit lässt sich jeder emu in steam integrieren ( ice hust )

OMFG

Zitat Zitat
    E3 erstmals für Öffentlichkeit zugänglich

08.02.17 - Die E3 2017 (13.06.17 - 15.06.17) kann erstmals auch von der Öffentlichkeit und nicht nur von Presse- und Industrievertretern besucht werden. Das hat die Entertainment Software Association gegenüber Gamespot bestätigt.

15.000 Eintrittkarten können vom Publikum ab dem 13.02.17 gekauft werden. Ein Ticket kostet USD 250. Damit können Besucher die Ausstellungshallen betreten, an Podiumsdiskussionen und anderen Events an allen drei Messetagen teilnehmen.

In Zusammenarbeit mit Branchen-Veteran Geoff Keighley können ausgewählte Besucher auch Entwickler-Interviews mitverfolgen.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    mit genug vorbereitungszeit und ein wenig arbeit lässt sich jeder emu in steam integrieren ( ice hust )
    Oder wer nicht scheut etwas Geld auszugeben, dem sei wärmstens Launchbox empfohlen. Ist ein echter Segen für HTPCs.

Hab die Dinger zwar schon gespielt aber bei der Reihe lohnt sich der Kauf dennoch. Schön dass sie jetzt alle auf dem PC sind

It's Mega Time!

Mega Man 2017 Leak.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:

Haha das stimmt aber echt. Dieses Megatime ding kann doch nur eine schlechte Fananimation sein oder o_0

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:

Der song ist bis heute aber genial... Denn hatte ich mir sogar mal auf kassette überspielt ^^

Weiß jemand vielleicht warum X-Box Geld auf Amazon plötzlich bis zu 100€ kostet, was ist denn da los führt Microsoft etwa schon wieder irgendwas niederträchtiges im Schilde?

Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.

Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd

Geändert von Klunky (28.03.2017 um 16:19 Uhr)

Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.

Irgendwie recht smart. Hab zwar den Vorgänger nicht wirklich lange gespielt, aber abholen tut mich das Universum schon irgendwie. Hmmm... Ne Chance geben?

Stand nicht im Digital Foundry Artikel, dass die Scorpio teurer als die PS4 Pro wird? Also teurer als 399€.

Von den Specs her scheint das Teil aber ziemlich gut zu sein. Aber ist wie die Pro nur ein Mid-Gen Upgrade.

Klingt für mich alles nach nem gewaltigem XBone 32X
    Welcome to the next level und so...

Edit: Danke, Internet.... xD

Geändert von Dee Liteyears (06.04.2017 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Stand nicht im Digital Foundry Artikel, dass die Scorpio teurer als die PS4 Pro wird? Also teurer als 399€.
    Ja, aber das schätzt nur Digital Foundry (die schätzen den Preis sogar bei 499$). Von Microsofts Seite ist noch nichts bestätigt worden.

Die gaming Clerks hatten da kürzlich ein video zum Thema und haben die Vermutung aufgestellt, dass Microsoft mit der Scorpio und der Technik-Basis von Win10 und Play Anywhere aus dem klassischen Konzept der Konsolengenerationen aussteigen wollen. Die Xbox wird damit zu einem PC light bei dem man sich, je nachdem wieviel Leistung man haben möchte bzw. wieviel Geld man in die Hand nehmen will, ein besseres Modell leisten kann, dass zum Beispiel höhere Leistung oder höhere Grafikqualität der schrankenlos kompatiblen Spiele bieten wird, während die Entwickler ihren Leistungsstandard dann langsam anheben können. Kommt also drauf an, ob an dieser Prognose was dran ist und ob Microsoft, wenn das dann stimmt, dann auch daran festhält. Dann wären sie zumindest in der Lage einen offenen Leistungswettbewerb mit Sony in verschärfter Form führen zu können.

Zitat Zitat
    Die gaming Clerks hatten da kürzlich ein video zum Thema und haben die Vermutung aufgestellt, dass Microsoft mit der Scorpio und der Technik-Basis von Win10 und Play Anywhere aus dem klassischen Konzept der Konsolengenerationen aussteigen wollen. Die Xbox wird damit zu einem PC light bei dem man sich, je nachdem wieviel Leistung man haben möchte bzw. wieviel Geld man in die Hand nehmen will, ein besseres Modell leisten kann, dass zum Beispiel höhere Leistung oder höhere Grafikqualität der schrankenlos kompatiblen Spiele bieten wird, während die Entwickler ihren Leistungsstandard dann langsam anheben können. Kommt also drauf an, ob an dieser Prognose was dran ist und ob Microsoft, wenn das dann stimmt, dann auch daran festhält. Dann wären sie zumindest in der Lage einen offenen Leistungswettbewerb mit Sony in verschärfter Form führen zu können.
    Könnte ich nur 10 Jahre in der Zeit zurückreisen, und sowas in einer PC vs Konsolen-Diskussion präsentieren...