Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab aber keinen DVD-Spieler und mein Laptop ist halt ohne Laufwerk.^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hab aber keinen DVD-Spieler und mein Laptop ist halt ohne Laufwerk.^^
    Da der kram sowieso digitalisiert werden muss, kannst du dich ja mit den verantwortlichen Absprechen und dir den Kram als erster ziehen Oder dir nen Externen DVD-Spieler besorgen.

Ich wär ja schon froh wenn es die Fotos kurz nach dem Treffen mal geben würde und nicht erst irgendwann einmal :x

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich wär ja schon froh wenn es die Fotos kurz nach dem Treffen mal geben würde und nicht erst irgendwann einmal :x
    Übernimm du die Arbeit nächstes Mal.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Übernimm du die Arbeit nächstes Mal.
    Da hätte ich nichts gegen DVDs brenne ich aber keinem xD

DVD? Was war das noch mal...?
    Hätte mir auch nie vorstellen können, dass ich mal auf DVDs verzichte, aber mein aktueller Laptop hat seit 2 Jahren kein Laufwerk mehr und ich muss sagen, dass ich das Ding noch nie vermisst habe
    Selbst meine umfangreichen Disc-Sammlungen sind nach und nach verschwunden.
    Technik ändert sich halt

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    okay, wenn es keiner sonst will, dann frag ich digi einfach am nächsten bmt. Ich bring sogar einen Rohling mit. Weil ich hab irgendwie keine Lust die Bilder auf mein Gerät zu ziehen und die dann in irgendeinem digitalen Ordner versauern zu lassen, ich hab die lieber als Physikalische Kopie. Das find ich persönlich einfach schöner und praktischer, aber ich kaufe auch tatsächlich noch Filme und Musik auf CDs.

Wenn sich das mit meiner unfreiwilligen Arbeitspause weiter so hinzieht wie bisher und etwas Geld über ist komme ich vll doch für ein paar Tage vorbei. Wird aber sicherliche ne kurzfristige entscheidung.

Stichworte