Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen um 23 Uhr wird es eine neue Nintendo Direct Ausgabe geben. Thema sind Spiele, die in den nächsten Monaten erscheinen. Über NX oder mobile Games wird es keine neuen Infos geben.

Ich tippe mal darauf, dass ein Releasetermin für Fire Emblem und Star Fox Zero in Europa kommt.
    Außerdem gab es zuletzt Gerüchte über einen neuen Paper Mario Teil - meine Vermutung wäre hier ein Super Paper Mario 2 für die Wii U.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Morgen um 23 Uhr wird es eine neue Nintendo Direct Ausgabe geben. Thema sind Spiele, die in den nächsten Monaten erscheinen. Über NX oder mobile Games wird es keine neuen Infos geben.

Ich tippe mal darauf, dass ein Releasetermin für Fire Emblem und Star Fox Zero in Europa kommt.
    Außerdem gab es zuletzt Gerüchte über einen neuen Paper Mario Teil - meine Vermutung wäre hier ein Super Paper Mario 2 für die Wii U.
    Endlich mal wieder etwas, habe mich schon gefragt ob Nintendo uns nun bis zur E3 im Dunkeln tappen lässt, ich warte schon sehnsüchtig auf neuen Input für die WiiU. Aber wahrscheinlich wird nicht wirklich viel neues angekündigt, größtenteils für den 3DS wahrscheinlich. (Wie immer)
    Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie mal ein großes Mario Maker Update ankündigen würden.

FE Fates EU Release and Special Edition announcement please.
    FE Fates EU Release and ...