Seite 82 von 90 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1789

Thema: Wii U #1

Ich finde es zumindest gut dass die DLC Welle jetzt vorbei ist. Das Charakter Rooster finde ich uninspiriert und meinen persönlichen Geschmack trifft es oft nicht. Da is es mir egal ob Hochkaräter wie Bayonetta per überteuerten DLC nachgereicht werden. Es hätte von Anfang an im Spiel drin sein sollen. Und die Ballot hätten sie noch während der Entwicklungsphase starten können. Das finde ich gerade deswegen verwerflich weil sich Sakurai in seinen frühereren Aussagen fett widersprochen hat und sie demnach mit voller Absicht wissen, was sie da für einen Wucher betreiben. In einem früheren Statement meinte Sora nämlich dass es keine digitalen Zusatzinhalte geben wird, weil die Spieler sich sonst abgezockt fühlen würden. (Kernaussage.)

Charaktere wie Cloud finde dazu noch extrem unpassend und vollkommen deplatziert, was einst ein Nintendo Museum war, hat sich zu einem kleinen Dock für Productplacement, was hausfremde Titel betrifft, entwickelt.

Was viele Charaktere betrifft, gegen mehr Charakterbreite ist nichts einzuwenden, doch irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht bei dem ein größerer Kader nichts mehr zum Spiel beiträgt (Quasi das League of Legends Prinzip). Diesen Punkt hat Smash Bros bis zum Ende schon längst überschritten, dass habe ich selbst gemerkt, als mir beim Spiel längst die Puste ausging, bevor ich sämtliche Charaktere überhaupt zum ersten Mal ausgewählt habe. Man merkt der Fokus lag bei dem Spiel definitiv falsch und einzig auf Fanservice. Die bestehenden Modis sind zahlreich, aber keiner davon auch nur ansatzweise tiefgehend, letztlich nur Makulatur um das Spiel mit mehr Content zu bewerben als es letztendlich besitzt. Im Multiplayer bleibt das Spiel nach wie vor ein Garant, doch alles andere ist unheimlich unterentwickelt, unausgereicht und wirkt mir stellenweise sogar dahingeschludert. Für jemanden wie mich der den Singleplayer immer vorne anstellt ist es schon verwunderlich, dass ich bei jedem Start des Spiels nicht anderes spiele als ein 4 Leben Match in zufälligen Arenen. Da merkt man erstmal wie viel Potenzial verschwendet wurde wenn sämtliche anderen Modis nach den ersten paar Stunden komplett unangetastet bleiben.
    Der Subraum-Emissär damals in Brawl war dahingegen eine Wucht.

Aber jetzt ist es ja vorbei und ich hoffe mal dass Sakurai's nächstes Projekt etwas wird, was wieder mehr in Kid Icarus Uprising geht.

Zitat Zitat von Hiro-Soft
    Bayonetta scheint auch 3rd Party zu sein. Die wirkt, als seien ihre Animationen teils aus Zerosuit recycled.
    Das ist ja so als würdest du Mathe studieren und wüsstest nicht wie die Gaussche Summenformel lautet, du hast eine Bildungslücke zu stopfen!

Geändert von Klunky (16.12.2015 um 12:51 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Endlich wird Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars auf der Wii U Virtual Console veröffentlicht. Darauf habe ich schon seit dem Release der Konsole gewartet, da ich das Spiel nie auf der Wii gespielt habe. Und da ich das Game bereits auf der Wii hatte, wird es dieses Mal nicht so teuer.

Du müsstest einfach nur in den Wii Modus gehen. Dannhättest Du Super Mario RPG auch auf der Wii U spielen können.

stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du müsstest einfach nur in den Wii Modus gehen. Dannhättest Du Super Mario RPG auch auf der Wii U spielen können.
    Ich weiß nicht, ob ich diesen Beitrag ernst nehmen soll oder nicht.

Du hattest es ja bereits auf der Wii. Daher könntest Du es im Wii-Modus der Wii U ebnfalls spielen. Sogar auf dem Gamepad, allerdings mit der Einschränkung, dass Du einen Classic Controller an eine Wiimote anschließen müsstest. Jetzt kannst Du natürlich (beim erneuten Kaufen) die Tastatur Deines Gamepads verwenden.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du hattest es ja bereits auf der Wii. Daher könntest Du es im Wii-Modus der Wii U ebnfalls spielen. Sogar auf dem Gamepad, allerdings mit der Einschränkung, dass Du einen Classic Controller an eine Wiimote anschließen müsstest. Jetzt kannst Du natürlich (beim erneuten Kaufen) die Tastatur Deines Gamepads verwenden.
    So etwas kannst du doch Knuckles nicht erzählen. Der sich die Metroid Prime Trilogy 2x digital kauft, nur weil er keinen Bock drauf hat zu warten bis der Wii-Modus hochfährt. xd

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    So etwas kannst du doch Knuckles nicht erzählen. Der sich die Metroid Prime Trilogy 2x digital kauft, nur weil er keinen Bock drauf hat zu warten bis der Wii-Modus hochfährt. xd
    Man muss Prioritäten setzen

stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre ein Grund für mich die Trilogy digital zu kaufen. Habe ich aber nicht. Besitze das Spiel nur auf Disc.

Aber um auf Cuzcos Beitrag einzugehen:
    Ich nutze den Wii-Modus nicht und mag die dortige Virtual Console (und den dazugehörigen Pad etc. pp.) auch nicht. Die VC auf der Wii U wird alleine wegen dem Quick Save von mir bevorzugt, wie auch der Classic Controller Pro. Somit brauche ich weder den Tablet-Controller, noch die Waggle-Fernbedienung. Hat also nur mit Komfort für mich zu tun, nichts anderem.

Hat Knuckles nicht auch mal irgendwas digital gekauft, was er schon physisch hatte, um nicht aufstehen zu müssen und die Disc einlegen zu müssen? ^ ^

stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hat Knuckles nicht auch mal irgendwas digital gekauft, was er schon physisch hatte, um nicht aufstehen zu müssen und die Disc einlegen zu müssen? ^ ^
    Guckst du hier! Habe ich aber dann doch nicht gemacht.

Ich verstehe Knuckles. Ich habe auch diverse PS1 Spiele auf meiner Vita drauf... dabei habe ich die schon zu Genüge auf meiner PS1 gezockt habe. Gute Spiele kauft man halt öfter!

stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Knuckles. Ich habe auch diverse PS1 Spiele auf meiner Vita drauf... dabei habe ich die schon zu Genüge auf meiner PS1 gezockt habe. Gute Spiele kauft man halt öfter!
    Ich sehe, dass wir uns verstehen. XD Nahezu meine komplette PSOne Bibliothek habe ich auch digital auf der PS3 gebunkert.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn man das Geld dazu hat ist daran auch nichts verwerfliches meiner Meinung nach. ^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn man das Geld dazu hat ist daran auch nichts verwerfliches meiner Meinung nach. ^^
    Sehe und handhabe ich meistens genau so wie Nakäls.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da die Sachen im Laufe der Jahre auf der PS3 erschienen sind und nicht die Welt kosten, sehe ich das eigentlich weniger als Problem.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da die Sachen im Laufe der Jahre auf der PS3 erschienen sind und nicht die Welt kosten, sehe ich das eigentlich weniger als Problem.
    Joa, hab z.B. FFVII auch auf Steam trotz PS1 Version. Mit allen Spielen würde und könnte ich das nicht tun aber ich verstehe Leute die das tun.

Gibt ja auch echt nichts cooleres, als seine Lieblingsspiele überall drauf spielen zu können. Sie verfolgen einen schließlich schon seit Jahrzehnten! Und es wird ewig so weitegehen!

Alleine schon Arc the Lad 2 habe ich auf PS1, PSP, PS3 und PS Vita drauf. PS4 Version incoming.

stars_admin
    Ich freue mich auf Donnerstag, denn es erscheinen gleich zwei Virtual Console-Titel, die ich damals auf dem N64 verpasst habe: 1080° Snowboarding und Wave Race 64. Und beide auch noch als US Version.^^ Nur schade, dass die VC auf dem 3DS so stark vernachlässigt wird. Wobei ja zum Glück bald die alten Pokémon-Titel erscheinen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Donnerstag, denn es erscheinen gleich zwei Virtual Console-Titel, die ich damals auf dem N64 verpasst habe: 1080° Snowboarding und Wave Race 64. Und beide auch noch als US Version.^^ Nur schade, dass die VC auf dem 3DS so stark vernachlässigt wird. Wobei ja zum Glück bald die alten Pokémon-Titel erscheinen.
    Ich finde ja sie sollten endlich den letzten Schritt tun und auch Gamecube Spiele emulieren. So könnte man kann quasi Spiele eines jeden Nintendo Systems auf einer Konsole spielen.
    Zudem gibt es da so einige Spiele die ich gerne mal wieder spielen würde (und nicht mehr besitze) aber preis-mäßig unerschwinglich sind. Paper Mario die Legende vom Äonentor gebraucht ab 100€. *schluck*