Seite 85 von 90 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1789

Thema: Wii U #1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Das ist mal sehr geil! Hab mir die Tage schon die 3 SMA Titel zugelegt aber bisher fast nur Mario World gezockt. Natürlich wieder an der Röhre und mit SNES Classic Controller Ich hab schon ganz vergessen wieviel Laune das macht die ganzen geheimen Levelausgänge zu finden.
    Das habe ich schon letzte Woche erledigt, jedoch auf dem 3DS und damit der SNES-Version.

Die EReader Level muss ich dann später auch nochmal austesten. Was für ein Glück dass sich Nintendo, im Vergleich zu Sony nicht zu Schade ist, Rerealeses auch nochmal aufzuhacken.
    Das finde ich ebenfalls genial und hoffe, dass das in Zukunft noch öfter gemacht wird. Bei den alten Pokémon-Teilen haben sie ja auch den Tausch der Pokémon per Funk ermöglicht. Was will man mehr?

BTW Wurde das Gerücht von der Einstellung nicht schon längst wieder dementiert?
    Ja, wurde es. Nur einen Tag später, aber das wird von vielen schon nicht mehr beachtet.

Gast-Benutzer Gast
    Ist ja ganz nett, dass Nintendo das macht. Ich werde mir heute noch f-Zero auf meinen 3ds holen aber der Vergleich mit der Konkurrenz der getroffen wurde hinkt erheblich.
    Nintendo ist mehr oder weniger darauf angewiesen mit alten Ports Geld zu machen weil das aktuelle Portfolio deutlich geringer ausfällt als bei der Konkurrenz - Aber irgendwann wird auch das nicht mehr genügen.

My Nintendo ist jetzt online, und die ersten Gold- und Platinpunkte können verdient werden. Miitomo folgt wohl heute Abend. Wer macht den Thread? Bin grad mobil unterwegs (da future! /o/).

|Edit: Miitomo ist jetzt auch online.

Geändert von Lux (31.03.2016 um 13:43 Uhr)

Yoooo. Niemand? Ich hab da gestern gut fünf Stunden vorgehockt. Es ist so unglaublich dämlich. Und es scheint keinerlei Zensuren à la Miiverse zu haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yoooo. Niemand? Ich hab da gestern gut fünf Stunden vorgehockt. Es ist so unglaublich dämlich. Und es scheint keinerlei Zensuren à la Miiverse zu haben.
    Hab keine Freunde zum adden. Oder ich mag die Standorterfassung nicht aktivieren.

Gast-Benutzer Gast
    Ich schau mir mal das Zeug später an, wüsste aber auch nicht mit wem ich das "spielen" sollte ^^

Mich wundert nur, dass ich offensichtlich nur eine allgemeine Newsletter Mail bekommen habe, Nichts bezüglich der vorzeitigen Registrierung Dur My Nintendo.

Ich hab jetzt 3 meiner Twitter Follower geaddet (alles GAF Leute), aber das war auch alles. xD
    Ich brauche mehr Münzen, damit ich mir das Maid Outfit holen kann!

Ich habe ein Smartphone nur um die Uhrzeit zu messen und Mutti anzurufen.

Oh Gott, das ist so super. Ich hab das Spiel ja auf Deutsch eingestellt, aber meine einzigen Freunde sind englische GAF Leute. Wenn das Spiel dann versucht, den englischen Text deutsch auzusprechen... The cringe is real. Das ist großartig.

Und Maid Outfit got!

Es ist so nutzlos, aber man braucht es. ~ Installiert. Ohne Freunde.

Ihr könnt mich gerne adden. Meine Freundesliste umfasst schlappe 130 (?) Leute. Hab mir dafür extra so ein Twitter-Dings gemacht, was ich nie benutzen werde: @magnum_opossum

Sagt mir nur kurz Bescheid, wer Ihr seid, damit ich was damit anfangen kann.

Gast-Benutzer Gast
    Wie du hast 130 Freunde obwohl du Twitter nicht nutzt. Ich kapiere das nicht ganz mit den Freunden, also wie das adden funktioniert und mein FB werde ich dafür nicht hergeben - ich geb ja auch nur blödsinnige Antworten. An sich nur eine weitere Software die dich aushorcht aber solange ich auf Lieblingsessen mit "Essen" oder sonstigem Blödsinn antworten kann sammel ich mal hier mal da ein paar Punkte für Zelda Picross

Wie lange Nintendo das wohl noch so unmoderiert lässt? Wundert mich sowieso, dass da keinerlei Wortfilter eingebaut ist.

Ich habe mir die App jetzt auch mal installiert, doch so recht will es bei mir noch nicht zünden. Einzig die Sprachausgabe ist doch recht witzig teilweise. Vielleicht beschäftige ich mich am Wochenende mal ein wenig mehr mit der App.

Bzgl. der Punkte, die man über das "MyNintendo"-System verdienen kann, sollte man übrigens folgendes wissen:

Zitat Zitat
    Punkte sind, nachdem du sie eingesammelt hast, sechs Monate lang gültig. Wenn du Punkte gegen Belohnungen eintauschst, werden automatisch zuerst die Punkte verbraucht, die als Nächstes verfallen würden.
    In der Punkteübersicht im Menü kannst du dein aktuelles Punkteguthaben sowie bereits eingelöste oder verfallene Punkte einsehen.

https://my.nintendo.com/about_point

Gast-Benutzer Gast
    Twitter @SirBarett - würde mich über den ein oder anderen "Freund" hier freuen ^^

Ih verbringe jetzt schon die ganze Zeit damit, seit die App draußen ist, und es ist echt super! Das ganze ist so herrlich trivial, aber irgendwie süchtigmachend, wenn man sowieso nichts anderes zu tun hat. Außerdem ist Miifoto voll die knorke Funktion!

Aber die App macht mir auch eher nur Spaß, wenn man die Leute halbwegs kennt, die man da drauf hat. Umso mehr muss ich jetzt meinen Umkreis dazu animieren, sich da anzumelden! o/

Ich habe jetzt 1.000 Platin-Münzen zusammen, weiß aber nicht, ob ich die wirklich für das Picross-Spiel eintauschen soll. Das hat ja nur 45 Rätsel.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Miifoto voll die knorke Funktion!
    In der Tat!

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe es grade eingetuascht ^^ mal schauen. Gutscheine für den E-Shop brauche ich sowieso nicht.

Edit: Also soweit ich das sehe kann man wohl bei jedem Rätsel am Afang "Chatroulette" ja/nein wählen (aktivert köst es eine zufällige vertikale und horizontale Reihe). Ebenfalls kann man dauerhaft die Fähigkeit die einem die Zeilen Blau anzeigt in welche man etwas eintragen kann aktivieren/deaktivieren.
    Und wenn man ein Picross innerhalb von 60 Minuten schafft erhält man das Bild nicht nur sw sondern in Farbe und kann dieses dann wohl als Emote(oder nur als Bild) im Miiverse nutzen.

Geändert von Sir Barett (02.04.2016 um 20:36 Uhr)

Wie Picross funktioniert, weiß ich. Ich spiele die Dinger seit Mario's Picross auf dem Game Boy. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt, für schlappe 45 Rätsel die 1.000 Platin-Münzen auszugeben, oder ob da später nicht doch was Besseres kommt, wofür es sich lohnt, ein paar mehr Münzen anzusammeln.