Seite 84 von 90 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1789

Thema: Wii U #1

Apropos Nintendo-ID - Man kann sich bereits für den neuen Onlineservice von Nintendo und diesen Miitomo-Messenger oder so registrieren. https://accounts.nintendo.com/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Apropos Nintendo-ID - Man kann sich bereits für den neuen Onlineservice von Nintendo und diesen Miitomo-Messenger oder so registrieren. https://accounts.nintendo.com/
    Danke für den Hinweis, habe mich gerade registriert.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im März soll es dann wohl kommen. Interessante Information die man nebenher erfährt, die "My Nintendo Punkte" die man dann auf unterschiedliche Weise sammeln können soll und wohl zur Verwendung ähnlich wie früher beim Club Nintendo gedacht sind sind nur noch maximal 6 Monate gültig.

War ja bei den Sternen zuletzt auch nicht groß anders, weswegen sie unattraktiv für mich geworden sind. Für knallharte Sammler ist das natürlich weiterhin ne tolle Sache.

wtf, ich will keinen Stress in meiner Sammlerleidenschaft ;_; dick move

War beim Club Nintendo doch auch so ... ?

Haben die nicht ein paar Jahre lang gehalten?

Jo, ich hab jahrelang gesammelt und erst jetzt am Ende alles ausgegeben. So muss das sein! ^^

Morgen um 23 Uhr wird es eine neue Nintendo Direct Ausgabe geben. Thema sind Spiele, die in den nächsten Monaten erscheinen. Über NX oder mobile Games wird es keine neuen Infos geben.

Ich tippe mal darauf, dass ein Releasetermin für Fire Emblem und Star Fox Zero in Europa kommt.
    Außerdem gab es zuletzt Gerüchte über einen neuen Paper Mario Teil - meine Vermutung wäre hier ein Super Paper Mario 2 für die Wii U.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Morgen um 23 Uhr wird es eine neue Nintendo Direct Ausgabe geben. Thema sind Spiele, die in den nächsten Monaten erscheinen. Über NX oder mobile Games wird es keine neuen Infos geben.

Ich tippe mal darauf, dass ein Releasetermin für Fire Emblem und Star Fox Zero in Europa kommt.
    Außerdem gab es zuletzt Gerüchte über einen neuen Paper Mario Teil - meine Vermutung wäre hier ein Super Paper Mario 2 für die Wii U.
    Endlich mal wieder etwas, habe mich schon gefragt ob Nintendo uns nun bis zur E3 im Dunkeln tappen lässt, ich warte schon sehnsüchtig auf neuen Input für die WiiU. Aber wahrscheinlich wird nicht wirklich viel neues angekündigt, größtenteils für den 3DS wahrscheinlich. (Wie immer)
    Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie mal ein großes Mario Maker Update ankündigen würden.

FE Fates EU Release and Special Edition announcement please.
    FE Fates EU Release and ...

Ich habe die Limited Edition von THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS HD unboxed, das Ganze sogar in echtem (4096x2160, Cinema-)4K:
    http://youtu.be/P8ts4AttSzg

Viel Spaß mit dem Video.

Habe gerade erfahren, dass die SNES-Klassiker nur für den New 3DS sind. Wie schade, hätte mir jetzt gerne mal Super Metroid für unterwegs geholt, da ich's bisher immer noch nicht gespielt habe.
    Vielleicht hole ich mir dann doch mal irgendwann die Wii-U-Version, obwohl diese wohl leichte Probleme mit Input Lag haben soll. Kann da jemand was zu sagen, ist das Spiel auf der Wii U gut spielbar?

Mario World sieht auf der Wii U schlechter aus als auf dem Emulator, man merkt deutlich dass hier was mit dem Tearing nicht stimmt (oder wie man das grade nennt, wenn der Screen bei Bewegungen rumstrauchelt). Die N64-Ports hab ich mir gar nicht erst geholt, weil die Spiele viel zu dunkel sind (besonders Paper Mario).

@dasDull: Bleib lieber beim Emulator, Nintendo hat beim porten zuviel falsch gemacht.

"Nintendo reportedly stops Wii U production in late 2016"
    Wurden frühere Gens ebenfalls so vergleichsweise früh eingestampft oder war die WiiU echt so eine Milchmädchenrechnung?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    "Nintendo reportedly stops Wii U production in late 2016"
    Wurden frühere Gens ebenfalls so vergleichsweise früh eingestampft oder war die WiiU echt so eine Milchmädchenrechnung?
    Nintendo hat die Nachricht inzwischen dementiert die WiiU soll demnach in diesem und im nächsten Geschäftsjahr noch produziert werden. Verständlich wäre die Nachricht gewesen, da die Konsole nicht so erfolgreich abschnitt, allerdings war das Portfolio ja auf dem Weg der Besserung.

Einerseits hat sich die Konsole jetzt sich gut verkauft, aber wenn man wieder bedenkt, wie gut sich einige Spiele verkauft haben (1 Million+) ist die Relation natürlich richtig gut, da es natürlich dann heißen kann: "X% aller Wii U-Besitzer haben das Spiel X gekauft" und wenn es sagenwirmal nur 1,2M Wii U Käufer gibt...

Klingt immerhin besser als bei Sony, wo sagenwirmal 10M Konsolen verkauft wurden und Spiel X dann 2 Mio mal verkauft wurde.

Einfach einen auf Politiker machen, und sich alles schön reden. Nur dass Nintendo dass durchaus kann

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer der Wii U Virtual Console nicht abgeneigt ist und ein großer Fan von Super Mario Bros. 3 ist, sollte sich die GBA-Version davon downloaden.
    Das schöne daran ist nämlich, dass alle eReader-Levels freigeschalten sind und das sind nicht gerade wenig Levels.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer der Wii U Virtual Console nicht abgeneigt ist und ein großer Fan von Super Mario Bros. 3 ist, sollte sich die GBA-Version davon downloaden.
    Das schöne daran ist nämlich, dass alle eReader-Levels freigeschalten sind und das sind nicht gerade wenig Levels.
    Wow, ich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben von diesen E-Reader Leveln gehört. Das ist eine ziemlich große Überraschung, danke für den Tipp, werde ich mir bei Gelegenheit mal geben.

Das ist mal sehr geil! Hab mir die Tage schon die 3 SMA Titel zugelegt aber bisher fast nur Mario World gezockt. Natürlich wieder an der Röhre und mit SNES Classic Controller Ich hab schon ganz vergessen wieviel Laune das macht die ganzen geheimen Levelausgänge zu finden.
    Die EReader Level muss ich dann später auch nochmal austesten. Was für ein Glück dass sich Nintendo, im Vergleich zu Sony nicht zu Schade ist, Rerealeses auch nochmal aufzuhacken.

BTW Wurde das Gerücht von der Einstellung nicht schon längst wieder dementiert?