Wollte ich auch gerade schreiben. Metroid Prime = instant buy! und das schon in zwei Wochen. Oo Donkey Kong Country in der nächsten Woche kann man da noch als Lückenfüller mitnehmen.![]()
Das hab ich ja schon. Aber jetzt weiß ich auch endlich wohin mit den 10€ Guthaben, die ich noch habe.![]()
Aber die Wii Spiele werden einfach nur straight geportet, also keine Remasters, oder? Prime Trilogie würde ich mir so oder so kaufen, aber ein HD Update wäre natürlich schon große Klasse
Ne, scheinen einfache Ports zu sein. Komfortable über das Wii U Menu startbar und (optional) mit dem Wii U Gamepad spielbar. Der Weg über das Wii-Menü bleibt dir also erspart. Find ich ganz knorke, da die Wii U Ports alter Klassiker (inklusive Kantenglättung) echt gut spielbar sind und das Quicksave Feature hoffentlich auch bei den großen Titeln Einzug hält.
Schade finde ich, dass immer noch nichts vom neuen Zelda gezeigt wurde. Das Ding ist seit drölf Jahren in Entwicklung und was gabs bisher zu sehen? Ein einsamer Ritt durchs hohe Gras und ein kleiner Fight. War zwar beeindruckend, aber irgendwo doch wenig. E3 muss ja der Burner werden dieses Jahr.
Super, dann kann ich die Metroid Prime Trilogie auch endlich mal nachholen.![]()
Kleine Ergänzung: Die Wii-Titel sind für eine Woche für die Hälfte des eigentlichen Preises zu haben (ab Launch). In einem anderen Video wurde sogar noch Punch out (statt Donkey Kong) erwähnt. Insgesamt würde es mich aber stark wundern, wenn die Trilogy wirklich für nen schmalen 10er zu haben ist. So oder so, eine eShop Karte von der Tankstelle ist drin.![]()
Ne, im Wii-Modus funktioniert das Gamepad nicht. Auch ein Grund, warum ich immer noch auf einige eShop-Titel warte, die es im Wii-Shop gibt, aber nicht im WiiU-Shop, z.B. Secret of Mana.
Bei diesen Spielen dürfte es aber klappen, da der Wii-Modus ja gar nicht verwendet wird, hoffe ich jedenfalls.
Wann genau kommt die Metroid Prime Trilogy? Für 'nen 10er sage ich nicht nein.![]()
Unterscheiden sich die Downloadversionen denn eigentlich von denen, welche via Disc zugänglich sind? Sprich 1080p Auflösung oder besseres AA, bessere Shader? Davon mache ich ein wenig abhängig, ob 10€ ein guter Preis (für mich) sind oder nicht, da die Wii Versionen der Games hier im Regal stehen![]()