Ich will keine Kartenanzeige wie bei Bryyo. Ich möchte eine Karte die mitscrollt
Eine Bryyo-ähnlich Karte könnte ich ohne Probleme erstellen. Nur wenn es ein Plgin gibt, dass mir die normal sichtbare Karte mit einem größeren Sichtbereich verkleinert in einer Ecke darstellt, dann wäre das noch besser. Erstens weniger Aufwand mit der genauen Positionierung und wenn ich was auf der Map ändern möchte müsste ich nicht jedesmal die Karte mit anpassen, da das automatisch geschieht. Sowas wäre super. Wenn es da kein Plugin für gibt ist es ja ok, aber warum du jetzt unfreundlich wirst versteh ich nicht :/
Wenn ich ein Problem bei der Umsetzung habe, versuche ich es erst selbst zu lösen. Wenn mir dann nichts vernünftiges einfällt oder ich meine Methode als suboptimal empfinde, dann poste ich das Problem hier und versuch dennoch weiterhin selber daran zu arbeiten. Teilweise finde ich auch eine Lösung, aber oft bekomme ich hier schneller und bessere Tipps, also warum verurteilst du es, wenn ein Anfänger sich Hilfe sucht?
Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Kommentar nicht wirklich. Warum sollte es nichts bringen, wenn du auf meine Antworten eingehst? Ich bin immer froh über die Hilfe und ich habe in den letzten 2 Monaten (seitdem ich mit dem Maker arbeite) eine ganze Menge gelernt und auch schon Fortschritte gemacht. Selbstverständlich komme ich noch nicht an die Leistungen so manch eines hier heran, aber deshalb frage ich ja, wenn ich was nicht weiß.
Also was genau stört dich bzw. was genau mache ich falsch?