Tschuldigung, aber ich verstehe den Satz nicht: noch einmal für Doofe (und viel zu alte Musketiere) bitte.
@Kelven: Du hast aber auch Neid und Missgunst in einen Topf geworfen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Und das, was du erfahren hast, ist möglicherweise noch etwas anderes - dann wäre es allerdings besser, wenn du uns ganz klare Links angibst, die es ermöglichen, dein Problem sachlich zu durchleuchten.

.

) Nichts besonderes also. Ebenso habe ich aber auch nie erwartet, in Folge dessen plötzlich integraler Bestandteil der Community zu werden! Hier sind User, die schon seit der Gründerzeit dabei sind, die auf diversen Community-RL-Events dabei waren, die mehr verbindet als ein paar Forenposts. Insofern waren da keine großen Überraschungen für mich drin. Bei anderen Communities im Internet hat es z.T. bei mir Jahre gedauert bis ich irgendwie das Gefühl hatte eine Riege von Leuten zu finden, bei denen ich das Gefühl habe: "Da ist doch irgendwie noch mehr"... Und schwupp plötzlich ist man ein "Stammuser" ... und dann sind da noch die "Neuen" .. so viel dazu
Ist halt so wie im echten Leben auch.