Das erste komplexe Rätsel ist fertig! (:
Außerdem habe ich schonmal die Handelswaren (Salz, Felle, Kupfer, u.a.) für mein kleines Wirtschaftssystem vorbereitet.
Ferner habe ich zwei Songs für den Soundtrack komponiert & zwei Maps gemapt. (:
Das erste komplexe Rätsel ist fertig! (:
Außerdem habe ich schonmal die Handelswaren (Salz, Felle, Kupfer, u.a.) für mein kleines Wirtschaftssystem vorbereitet.
Ferner habe ich zwei Songs für den Soundtrack komponiert & zwei Maps gemapt. (:
Heute einen... nennen wir es NPC gepixelt, wobei es das auch nicht ganz trifft... So wirklich lebendig ist es ja nicht. Und dann wieder doch... ihr werdet's schon sehen
Und wieder etliche Stunden dran gesessen. Man, beim Pixeln vergeht die Zeit echt schnell ^^
Heute wieder einiges geschafft, unter anderem die ersten animierten Battler eingefügt und 2 wichtige NPCs gepixelt.
Dann unter anderem die Grafik des Haupthelden aufpoliert und auch versucht einen Zwergen zu erstellen. Ein wenig
an den Ressourcen gewerkelt und 2 wichtige Maps erstellt.
Hier unter anderem ein kleiner Screenshot der Eingangshalle einer Stadt der Zwerge.
Dann noch ein kleiner Vergleich zwischen Gnom => Zwerg und => Mensch
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So, die erste Kampfszene gegen den Rivalen ist fertig, alles außer dem Kampf selber zumindest. xD
Heute weitere Fortschritte beim Modellieren, jetzt erstmal eine Pause machen. Ich hoffe ich werde heut Abend noch fertig, der Kopf könnte aber viel Mühe machen.
@Mithrandir Das sieht richtig beeindruckend aus! sind alle Graphiken aus dem Bild von dir?
Dankesehr. Leider nein, wäre froh wenn ich von grundauf Charaktere in der Qualität pixeln könnte, allerdings
wäre der Aufwand dafür enorm, ich würde gar nicht hinterherkommen. Die Charaktere + Tilesets stammen aus Suikoden 2,
die Charaktere verkleinere und editiere ich. Der Gnom z.b besitzt noch die Original Farben und Design, und ein paar Kleinigkeiten
gehören da noch gepixelt. Ich versuche stets die Charaktere so zu bearbeiten, dass sie nicht mehr dem Original entsprechen.![]()
Ich schleiche mich langsam an mein Friendship-System heran. Variablen machen mir immer noch Angst XD
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
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Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen
??? ~ <(OvO<)
Heute sehr produktiv. An Events und dem Kampfsystem gearbeitet, einiges gepixelt und ein paar Details zur Story und der Welt hinzugefügt.
P.S.
Könnte es mehr Einträge unter "Neueste Posts" geben? Ich les dir mir immer gern durch, nur werden da oft mehr als die 15 auf einmal eingefügt, die da gezeigt werden. Somit entgehen mir ein paar der kreativen Titel
Entweder eine längere Liste oder noch besser die Möglichkeit die Posts durchzublättern wäre wirklich fein![]()
Geändert von Eddy131 (26.11.2015 um 21:15 Uhr)
Simple Auftragsliste über Textboxen und Common Events geregelt. Falls ich es später für notwendig erachte, folgt ein richtiges Auftragsmenü noch.
Und jetzt beginn ich mal wieder mit einem Testlauf. Muss ja mal angucken, was ich da die letzten Wochen fabriziert habe...![]()
Endlich mal wieder Charakterartworks
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Ich muss zustimmen - das ist außerordentlich schön. Wirklich toll, soetwas zu sehen. Es macht eine ganz großartige Atmospähre!
Hier was ich so getrieben hab: Athan hat jetzt eine Rüstung an und hat jetzt einen Platz im Introooooo... vllt texte ich heute noch was, aber das gehört (noch) nicht zum heutigen Fortschritt. :>
Zuletzt eine News in steam geschrieben.
Die Aktion lief bisher eher mau. Das Spiel steht aktuell bei 18%...
Ich bleib aber weiter dran!!!
Vielleicht werde ich dann doch mehrere kleine Demos veröffentlichen - die Inhalte sind ja da.
Ich wollt hier auch mal ganz blöd fragen:
Hätte einer noch Ideen wie man das Spiel noch pushen könnte? Steam ist ne harte Kiste
@csg/sabaku:
Die Seite zum Thread ist echt gut geworden. Bin baff das man sowas in nicht mal zwei Tagen hinbekommt. Ihr habt es drauf![]()
Schon Werbung auf https://www.reddit.com/r/GameDev und https://www.reddit.com/r/IndieGaming gemacht?![]()
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Da ich fast den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich nur ein wenig mehr mappen. So sieht die Grüne Steppe momentan aus:
...
Ja, das Gebiet wird wieder unnötig großDoch man sollte da schon etwas länger unterwegs sein als nur ein paar Minuten. Ich hatte es mir so in etwa wie die Stille Ebene aus FF10 vorgestellt, nur nicht so offen und lieblos.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
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Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wieder Dialoge geschrieben, langsam wird die Liste kürzer. Ein Gebiet ist wieder abgehakt =)
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Heute mehr Fortschritte mit dem Boss gemacht. Die meisten Animationen sind fertig und implementierung wurde auch schon angefangen.
Ich hoffe morgen mal eine erste version fertig zu bekommen.
Hier noch ein kleiner Teaser:
C ya
Lachsen