Badass Freakin' Administrator
Zitat von Narcissu
Ja, auf jeden Fall, und das finde ich definitiv gut so. Bei Xillia und Xillia 2 waren die Ebenen teilweise überflutet von Gegnern, da konnte man selten gemütlich die Gegend erkunden. In Zestiria finde ich es deutlich angenehmer und diese Änderung ist bei den größeren Umgebungen imo auch notwendig gewesen.
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Zitat von Kiru
Oh ja, Dito. In Xillia war das grausam. Egal wo man die Kamera auf ner Ebene hinschwenkt, mindestens 5-10 Monster Gruppen zu sehen. Geht gar nicht. Als ich Zestiria Gameplay zum ersten mal gesehen habe, ist mir das direkt sehr positiv aufgefallen.
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Irgendwie hatte mich das in ToX und ToX II gar nicht gestört, da ich gerne gekämpft habe (und ich starke Charaktere mag). Bei ToZ finde ich es aber erschreckend, WIE wenig man kämpfen muss. Hätte da echt mehr erwartet, damit man nicht die ganze Zeit "schwach" durch die Gegend läuft (wobei der Verwandlungskram doch ganz schön reinhaut). Letztendlich werde ich mit dem Spiel wohl noch bis Ende des Jahres beschäftigt sein.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
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