Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ganz dreist gefragt: Da es am 1. ja endet, wäre es vielleicht möglich das Große Wecken erst um 11 zu machen, so kommt man ja kaum zum Feiern?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mal ganz dreist gefragt: Da es am 1. ja endet, wäre es vielleicht möglich das Große Wecken erst um 11 zu machen, so kommt man ja kaum zum Feiern?
    Wer feiern kann, kann auch aufräumen.

@Borky
    Dann sehen wir uns ja wieder nicht und im Sommer wohl auch nicht.

Du meinst wohl kaum zum schlafen, nicht feiern. ; P
    Weil ich glaube nicht, dass frühe Aufstehzeiten groß Leute vom langen feiern abhalten wird. (nur ein paar Krümel voll)

Vor allem ist das auch etwas Kontraproduktiv, weil viele schon recht früh abreisen und demnach die Anderen, die länger bleiben, um einiges mehr dann zu tun haben. Das frühe Aufstehen garantiert ein paar wenige helfende Hände mehr, selbst wenn's nur für eins, zwei Stunden ist. Kannst im Zug ausschlafen, fährst ja lang genug. : D

Zitat Zitat
    Du meinst wohl kaum zum schlafen, nicht feiern. ; P
    In meinem Fall tatsächlich schlafen, nach durchmachen werd ich immer krank.

Zitat Zitat
    Kannst im Zug ausschlafen, fährst ja lang genug. : D
    Siehe oben, und im Zug schlafen kann ich kaum, scheiß Schaffner. Weiß auch nicht warum du auf mich persönlich argumentierst, denn ich glaube kaum, dass ich der Einzige bin der so denkt.

Weil du derjenige bist der das geschrieben hat? Logischerweise. XD

Natürlich würde ich im allgemeinen auch länger schlafen. Wer will das nicht? Aber ich sehe wie vorher gesagt schon die Notwendigkeit darin. Und etwas Fairniss gegenüber den Letzten.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass noch so viel zu tun ist, nachdem erstmal alle normalen Abreiser losgefahren sind und da ist jede helfende Hand zuvor halt sehr wichtig, damit diejenigen nicht noch mehr zu tun haben, als sowieso schon. Und sie tun wirklich das xfache mehr, als von den Einzelnen am Abreisetag verlangt wird. Vor allem können sie nicht einfach sagen "ich geh jetzt schlafen" oder "ich habe keinen bock", weil das einfach erledigt werden muss. Und durch unsere Hilfe können sie dann vllt mal 1h eher schluss machen, nachdem sie ewig lang putzten.

Ich sehe demnach da eigentlich keinen Diskussions- oder Verhandlungsbedarf.

Geändert von chibi (13.11.2015 um 01:26 Uhr)

Sagen wir es so: Wenn es einen Anlass gibt, wo es richtig schön wäre, wenn Einheit wach ist, gebe ich ihm am Tag nach dem Wachbleiben frischen Erkältungstee, Kekse und Hühnersuppe. ^^

Es wurde bislang immer früh geweckt, damit das Saubermachen nicht immer an den gleichen Personen hängen bleibt. Wer um 3 ins Bett geht, ist um 9 Topfit. Ganz einfach.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wären 6 Stunden schlaf! Unter der Unizeit bekomm ich auch nicht mehr :V

Während des BMTs machen Leute teilweise mit Literweise Energydrinks die Nächte durch, aber zum Aufräumen kommt keiner ausm Bett :'D

Wehr länger als ~5 Stunden im Durchschnitt auf dem BMT schläft macht sowieso irgendwas falsch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wehr länger als ~5 Stunden im Durchschnitt auf dem BMT schläft macht sowieso irgendwas falsch.
    Das ungemein Beruhigende: Vor 8 Jahren hätte man denselben Spruch noch ohne "länger als ~5 Stunden im Durchschnitt" gehört. xD

Jeder Tag länger ist besser und am 4 volle Tage sind eh etwas kurz.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Während des BMTs machen Leute teilweise mit Literweise Energydrinks die Nächte durch, aber zum Aufräumen kommt keiner ausm Bett :'D
    Enegydrinks gehen bei mir nicht.

@relxi

Enegydrinks gehen bei mir nicht.
    Dann früh ins Bett und um 9 fit sein. Problem gelöst....

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann früh ins Bett und um 9 fit sein. Problem gelöst....
    Jetzt redet doch nicht absichtlich aneinander vorbei, hahaha.

Macht aber Spaß