Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss ich noch schauen. Ist leider so eine sache, da aber die meissten am letzten tag e durchmachen. Da wir mit aufräumen gerne auch mal fertigwerden möchten, ist das noch nicht abzusehen. Muss aber schauen wie ich das noch genau lössen möchte, vieleicht mit wecken um 10 stadt 9. Weiss es aber noch nicht genau. Werde mir aber die nächsten 2 wochen noch mal ein paar gedanken darum machen.

So. Ich werde ziemlich sicher auch nicht spontan vorbeikommen können. Gehe davon aus Weihnachten nicht mal zu Hause zu sein. Euch allen viel Spaß. Bis vermutlich nächstes Jahr im Winter.

Wir werden halt alt.

Nur so eine rein theoretische Frage: Sollten (!) wir kommen, würde ich definitiv nicht am 01.01. zurückfahren, sondern noch eine Nacht in irgendeinem AirBnB-Apatement oder Hotelzimmer vergammeln. Wäre da jemand dabei? Dann würde ich mal schauen, was da so ginge

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir werden halt alt.

Nur so eine rein theoretische Frage: Sollten (!) wir kommen, würde ich definitiv nicht am 01.01. zurückfahren, sondern noch eine Nacht in irgendeinem AirBnB-Apatement oder Hotelzimmer vergammeln. Wäre da jemand dabei? Dann würde ich mal schauen, was da so ginge
    Wenn der Preis stimmt, wäre ich derbe dabei!

Wir werden halt alt.

Gute Idee! Aber wird es nicht schwer, da wegen Silvester was zu finden? Vor allem sind in dem Zeitraum doch die Preise hoch...? Aber gib mal Bescheid, wenn du was gefunden hast, Caro!

- Das Inno -

Noch hat nimand von 10 uhr gesprochen ich habe gesagt das ich mir das noch mal überlege

Wie wärs mit 09:29 Uhr? Da trifft man sich auf halbem Wege und befindet sich tendenziell bei 09:00 Uhr.

Noch besser: Um 3 wird aufgeräumt, und wenn alles fertig ist, dürfen die Leute schlafen. :<

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Noch besser: Um 3 wird aufgeräumt, und wenn alles fertig ist, dürfen die Leute schlafen. :<
    Dabei sollte dann aber auch nonstop gemeiner dubstep laufen, zur zusätzlichen Motivation. Was morgens hilft....

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dabei sollte dann aber auch nonstop gemeiner dubstep laufen, zur zusätzlichen Motivation. Was morgens hilft....
    Party-Jubz statt Party-Küche?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gute Idee!

Im ernst, wenn man schon mal das Gröbste aufräumt, ist es für den nächsten Tag nicht mehr so viel. Ich finde die Idee an sich nicht schlecht.

- Das Inno -

Gibt nur ein Problem. Alle müssten ihr gepäck kommplet zusammensuchen drausen hinstellen und dürften anschliessen gleich noch drausen schlaffen. Da das jubz sauber geputzt ist will man ja nichts mehr einsauen

Zitat Zitat
    Gibt nur ein Problem. Alle müssten ihr gepäck kommplet zusammensuchen drausen hinstellen und dürften anschliessen gleich noch drausen schlaffen. Da das jubz sauber geputzt ist will man ja nichts mehr einsauen
    Wir machen am Morgen nur das Gröbste. Restmüll am Boden und in Räumen verteilte Stühle kann man dann den frühen Vögeln (mir! ) überlassen.

Edit: Ich bin sowas von frühen Vogel, dass es erst 7:06 Uhr ist.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wer will mit mir im Auto pennen? Ich biete ne mucklige Fiesta '89 Rückbank an!
    Wie, das Ding fährt noch? Mein Fiesta ist vor ca. 2 Wochen nicht durch den TÜV gekommen.

Klaro. Ich find den richtig klasse.
    Das große Verfaulen ging erst bei der Generation danach los, zudem hat bei meinem der Erstbesitzer das volle Programm in Sachen Unterboden und Rostschutz machen lassen, als er den neu bekommen hat.
    Bevor wir zu sehr ins OT abdriften: Das gröbste vor dem Schlafen gehen sollte man mit über 40 Personen doch schnell über die Bühne kriegen...

So fürs Protokoll: der Thread für den Namenskärtchencontest ist offen.

Nur mal so zur Info:
    Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
    Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info:
    Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
    Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.
    Ey, du kommst! D:

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus geht alles klar. Ich muss nur noch meine Frau ueberreden, mitzukommen.

(Und bei Shitty Recorder Sessions waere ich so was von dabei!)
    Fixed that for you.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Es wurde bislang immer früh geweckt, damit das Saubermachen nicht immer an den gleichen Personen hängen bleibt. Wer um 3 ins Bett geht, ist um 9 Topfit. Ganz einfach.
    Seh ich auch so. Fällt halt dieses mal alles ein wenig ungünstig, aber müssen wir eben mit zurechtkommen.

Wir werden halt alt.

Prinzipiell wenns nicht irgendwie den Geldbeutel sprengt wäre ich da auch nicht abgeneigt von.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Eher einen Mix aus nem grässlichen tieftönigen und hochfrequenten Sound. Das stört eher.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So fürs Protokoll: der Thread für den Namenskärtchencontest ist offen.
    Ich schau mal ob ich was tolles gezaubert bekomm.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info:
    D: