Um noch eine Frage zu stellen. Gilt die 5€ Regelung für eine Nacht, oder 48 Stunden? Wenn ich vorbei käme, dann wohl nur recht kurz(fristig).
Um noch eine Frage zu stellen. Gilt die 5€ Regelung für eine Nacht, oder 48 Stunden? Wenn ich vorbei käme, dann wohl nur recht kurz(fristig).
--
![]()
So Leute da es anfangs Dezember ist. Weiss ich auch das ihr euch alle noch anmelden werdet, aber ich würde mich auch freuen wen ihr das baldmöglichst auch macht da es für das Planen einfacher geht. Außerdem bitte ich euch auch die die es können zu überweissen.
Mit freundlichen Grüssen Digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Hab mich mal für dieses Treffen angemeldet. Aber ich kenn da doch niemanden!
Geändert von Blank (01.12.2015 um 21:33 Uhr)
Es ist kaum zu glauben, aber das DRK kennt sowas ähnliches wie Gnade. Und auch wenn ich selbst niemanden wirklich kenne, wage ich mich dahin. (Für eine Person ganz besonders. <3 )
Naja, irgendwie wird schon schiefgehenGibts dort Fußballtunier? xD
Lachsen und ich sind uns immer noch unsicher, ob wir kommen wollen oder nicht
- Das Inno -
Bei den Temeraturen wirds woll doch ein Sommer BMT
😄
Und nur das ichs gesagt habe. Ich selber habe weder zeit zu Macker noch habe ich nie wirklich was damit gemacht. Aber wir sind ein bunter haufen da lohnt es sich schon.
Was das Schlaffen auf Isomaten anget hast du ein falsches bild, die meisten haben Luftmatrazen zum aublasen dabei.
Geändert von Digi Tai (02.12.2015 um 14:03 Uhr)
Internet ist auf dem BMT eigentlich auch untersagt. : D
Brett- und Kartenspiele werden auch teils sehr gern gespielt.
Und wir haben zwar keinen Ghettoblaster, dafür aber einen kleinen Lautsprecher. : D Zumindest einer hatte das mit gehabt. XD
Ich sehe gerade gar nicht, was da groß anders ist??? XD
Fun Fact: Ein art Wohnwagen steht lustigerweise auch seit Jahren vor dem Gebäude. Hahaha. ( Ich glaube zumindest, dass das einer ist... )
Ich habe es mir nie sooo genau angesehen, deswegen wollte ich jetzt nicht behaupten, dass es 100pro eines ist. : D
Und mittlerweile haben sie so eine art Holzpodest davor gebaut. Weil es wohl eh nicht weiter benutzt wird zum herumkarren. XD ist jetzt wie ein süßes Ein-Zimmer-Häuschen. : D
Hat es dort eigentlich auch ein Klavier, wenn man für sich in ein paar ruhigen Momenten etwas klimpern will?![]()