Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ranarion
    Es ist zumindest diesmal kein Wochenende dabei. Der Ankunftstag fällt weg, ebenso wie der Abreisetag. Silvester fällt ebenso weg. Effektiv bleiben also der 28., 29. und 30. zum Pokern. Angesichts der vielen Turniere, etc. die von den Usern hier immer organisiert werden, bezweifle ich einfach, dass Poker einen Platz findet. Die arbeitende Gesellschaft wird es schwer haben zu kommen und beim Rest fallen diverse Leute weg, die lieber was anderes machen wollen. Das Problem haben wir so schon immer beim Pokern und jetzt bei quasi nur drei Tagen wird das noch schlimmer. Ich rechne mit ca. 10-15 Teilnehmern maximal. Im Sommer wars übrigens schon arg wenig. Normal sind btw. 30-40 Leute.

Wow, das ist dieses Mal wirklich kurz. Ich frage mich auch, warum gerade am 1.1. wieder Schluss ist? Das macht es nicht gerade leicht, da Bus oder Bahnreisen zu buchen (völlig überteuert, weil doofes Datum), zumal man nach dem Silvester reinfeiern doch auch bisschen ausschlafen mag und nicht gleich wieder abreisen will.

Ich bin grad sehr traurig

- Das Inno -

Der grund ist vätertreff

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tickets sind seit gestern eh gebucht, von daher
    Hm. Bin am Überlegen, ob das bei mir funktioniert, meins dürfte für den 02.01. gelten. Ich hoff aber schon, dass das geht, wäre sonst etwas lästig.

Bin auch dabei. Am 27. habe ich eine Jahrgangsstufenparty, die ich schon letztes mal fürs BMT hab sausen lassen, daher komme ich einen Tag später. Dafür aber diesmal auch über Silvester.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Muss erst meinen Geldbeutel fragen!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Muss erst meinen Geldbeutel fragen!
    Und der sagt was dazu?

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da ich arbeiten muss und kein Wochenende dabei ist Also wenn es klappt, dann komm ich nur abends mal vorbei.

Ich komm wohl vom 30. bis zum 1.

Termin ist wack, aber ich halte mir mal frei.

Ich werde wohl da sein, jo.

Ich sollte vermutlich auch erscheinen. :]

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich sage mal gaaaaaaaanz vorsichtig:
    Vielleicht komme ich diesmal wieder.
    Vielleicht.
    Du kommst. Punkt. Machtwort gesprochen. :P

Bin dabei, aber erst am 28. da meine Familie vorher einen Kurzurlaub in Bremerhaven machen will. Ich freu mich auf euch!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bin dabei, aber erst am 28. da meine Familie vorher einen Kurzurlaub in Bremerhaven machen will. Ich freu mich auf euch!
    Wir müssen noch den ersten Berserk-Film gucken!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir müssen noch den ersten Berserk-Film gucken!
    Diesmal bring ich den aber net mit.

Wait, hatten wir den nicht beim letzten mal geschaut? o.o
    (Netflix hat den jedenfalls, falls jemand sein Datenvolumen opfern möchte.)

Daniela und ich wollen dieses Mal auch wieder mit dabei sein. ^^ Ich weiß nur noch nicht so genau ab wann und wie lange.

Edit: I see your Esel Point!

Geändert von Kynero (05.11.2015 um 18:53 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich und Daniela...

Geändert von Solacy (05.11.2015 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Daniela und ich wollen dieses Mal auch wieder mit dabei sein. ^^ Ich weiß nur noch nicht so genau ab wann und wie lange.
    Voll super! *_*